Isch möchte dat!

Und weil ich nun mal dieses Blog betreibe, schreibe ich heute noch einen genrefremden Artikel, denn: Mathias verlost was. Und zwar Tickets für´s Hurricane. Ich verhindere zwar gute Chancen für mich, in dem ich euch allen davon erzähle, aber es ist nun mal so, dass ich Bloggen und Pingen muss, um eventuell die Chance zu haben, dieses Wochenende noch seeeehr kurzfristig auf´s Hurricane zu kommen, um mir dort Bands wie Foo Fighters, Chemical Brothers, Clueso, Trentemoeller (hach!!!), A-trak, Hercules and Love Affair und noch einige andere zu Ohren zu führen. Also blogge ich. Und pinge. Und wünsche mir auch mal Glück! Fei!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories