adventskalender geschenke

In eigener Sache – Schnelle kleine Adventskalenderumfrage

 

Bald ist es nun wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür. Und damit auch, so zu mindestens die letzten fünf Jahre, der Butterflyfish-Adventskalender. Nun ist es wie bei Kindern, wenn sie groß werden kommt irgendwann der Zeitpunkt wo ihre Eltern fragen, ob sie noch einen Adventskalender möchten. Butterflyfish wird auch älter und mit dem Blog auch meine Leser. Daher jetzt meine Frage an Euch: Wollt ihr dieses Jahr auch wieder jeden Tag ein Artikel-Türchen, hinter dem sich ein kleines (oder auch größeres) Geschenk versteckt? Stimmt ab und gebt mir bitte ein Zeichen.

[poll id=“2″]

  1. Aber natürlich! Gerade weil man ja immer irgendwie für die Kinder alles macht freut man sich doch auch als Erwachsener (ich zumindest) über eine Überraschung! Letztes jahr hatte ich sogar das Glück und ein Türchen gewonnen, also freue ich mich schon auf die nächsten 24 Türchen. Lg dany

  2. ich bin auch schon eine ganze Weile Leserin deines Blogs. Damals habe ich ein Abo für Luna gewonnen. Das war super! Ich würde mir Gesellschaftsspiele und Bücher wünschen, weil es da draussen so viele gibt und ich die Hoffnung habe, dass du da ein paar aussortierst, die wirklich gut sind! :-)

  3. Bitte bitte bitte unbedingt :-D auf deinen Adventskalender warte ich schon das ganze Jahr :-)
    bisher hatte ich noch keinen Gewinn. Spannend was sich tolles hinter den Türchen versteckt. Danke für die A.kalender der letzten Jahre.

  4. Ich hab nix gegen einen Adventskalender. Kann aber verstehen, wenn du auch mal keine Lust hast. 24 Türchen sind ja auch ganz schön viel….

  5. Immer gerne wieder, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie viel Arbeit da drin steckt!
    Etwa so viel wie Umzug allein mit Kleinkind?
    wäre nur toll, wenn die Gewinne auch ankommen ;-))

    LG
    Uschi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories