Immer schön selber machen!

Nachahmenswert. Denn in den nächsten Tagen ist ja schlechtes Wetter angesagt, auch wenn ich aktuell noch nichts davon sehen kann.

Für Regentage, graue Tage, öde Tage, kalte Tage, Sonnentage, Herbsttage, Wintertage, Ferientage, Langeweiletage, Kindertage, Freudentage, kreative Tage…

z.B. Stöcke bemalen:

via

Papierflieger bauen und die grauen Tage bunter gestalten:

oder wie wäre es mit einer selbst gebauten Murmelbahn? Aus einer alten Cornflakesschachtel…

oder Kunst am Stein?

Natürlich gäbe es da noch viele andere Möglichkeiten, wenn es draussen regnet kann man sich z.B. auch mit Herzbasteleien vergnügen oder einfach mal was ordentliches malen und es hinterher auch aufhängen oder eben „irgendwas mit Papier„.

Hättet Ihr auch noch ein paar Vorschläge?

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
DUALFIX i-SIZE BRITAX RÖMER
Der Premium-Reboarder DUALFIX i-SIZE von Britax Römer