Gewinnspiel!

Neulich hatte ich ja ein Hörspiel vorgestellt. Die dumme Augustine, erschienen Anfang Juni im Audio Verlag.

Die dumme Augustine heißt ja eigentlich Nicola und vertritt ihren Mann im Zirkus, denn dieser muss mit fiesen Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Wie die Geschichte weiter geht, das darf sich jetzt einer meiner Leser ganz genau anhören. Einfach kommentieren und mit ein bisschen Glück kommt die dumme Augustine zu euch ins Haus!

AUSSERDEM habe ich noch etwas nachzureichen. Vom letzten Gewinnspiel, da gab es die Petite Box zu gewinnen, habe ich jetzt einen neuen Gewinner ausgelost, da sich die ursprüngliche Gewinnerin nicht gemeldet hat. Der neue Gewinner heißt ab sofort: Su. (Kommentar Nummer 12). Die Petite box macht sich dann hoffentlich diesmal auch wirklich auf den Weg zur neuen Gewinnerin!

Allen anderen, viel Glück beim Gewinnspiel zur dummen Augustine! Weitersagen! :)
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 15. Juni 2012, 12 Uhr!  VIEL GLÜCK

  1. huhu,

    auch wir würden uns super-mega-voll-doll freuen & drücken unsere däumchen :)

    liebe grüße
    motte&mimi

  2. wir machen mit! wir lieben geschichten us auch von herrn preußler!, meine tochter liebt cd s mit cover und allem drum &drann und ich liebe clowninen. die clownine meiner kindheit hieß anke blümi, hatte kurze haare, sowasvon, und hat mich verzaubert. seitdem habe ich eine schwäche für raspelkurze haare und große nasen <3

  3. Wir versuchen auch mal unser Glück, Hörbücher (und -spiele) stehen hier hoch im Kurs! Danke Dir für das Gewinnspiel! :-)

    Lieben Gruß
    von Dany.

  4. Das hört sich nach einem richtig schönen Hörbuch an… Wir sind dabei. Liebe Grüße,Kathrin

  5. Oh, sehr gerne machen wir da auch mit! Vielleicht klappt es ja!

    Wünsche ein schönes Wochenende!

  6. ich hab das buch als kind geliebt und meine kindergärtnerin ist glaube ich fast verrückt geworden weil sie mir jeden vormittag das gleiche vorlesen musste. schöne kindheitserinnerung ist das… dann hab ichs aber irgendwie aus den augen verloren. meine kinder kennen die geschichte daher noch nicht (haben nur das kleine gespenst, der räuber hotzenplotz und die kleine hexe zuhause stehen)… das muss sich unbedingt ändern. deswegen hüpf ich jetzt in den lostopf und wünsche uns glück fürs hörbuch.
    glg nina

  7. Die kleine Raupe gibts für die 4,5 monatige Fritzi schon- okay erst mal nur als Badewannenbuch, aber immerhin.
    Und die dumme Augustine kann man hören statt gucken, was sicher auch mal toll ist.
    Irgendwas sagt mir die Geschichte auch, leider ist’s wohl nur scchon zulange her!
    Also her damit,
    dann kommt vielleicht die Erinnerung wieder!

    Schönes WE!
    Usch

Kommentare sind geschlossen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories