Geschenkideen für 2012

Ich war wieder fleissig, habe mich hingesetzt und ein paar Wochen viele Onlineshops nach Geschenken durchwühlt. Diesmal habe ich das nicht allein getan, ich hab mir Henriette, die Super Mom mit ins Boot geholt, die mich nach Kräften auf der Suche nach dem ein oder anderen grandiosen Geschenk unterstützt hat. Was soll ich sagen: Wir haben uns gut ergänzt und das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:

Um ihn euch in groß anzusehen: Expand klicken…

Ausserdem gibt es da ja immer noch den Guide vom letzten Jahr, ich befürchte aber, nicht mehr alle Links werden funktionieren.
Und dann wären da noch die (auf den neuesten Stand gebrachten) Geschenke bis zehn Euro und die Geschenke bis zwanzig Euro.

Ich hoffe, das ein oder andere Geschenk ist auch für euch dabei!
Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen? Was wollt ihr verschenken? Und: Was wünscht ihr eigentlich euch?

– Nachtrag: Jetzt stimmt auch der Link zu den zehn Euro Geschenken…ich sollte nachts einfach keine Posts mehr schreiben…:)) –

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Closed – Adventsverlosung #1 Tricky Ways Fasal – Kugelbahnspiel aus Holz von Cuboro