Search Day Night
Search

Geschenkideen für 2012

Ich war wieder fleissig, habe mich hingesetzt und ein paar Wochen viele Onlineshops nach Geschenken durchwühlt. Diesmal habe ich das nicht allein getan, ich hab mir Henriette, die Super Mom mit ins Boot geholt, die mich nach Kräften auf der Suche nach dem ein oder anderen grandiosen Geschenk unterstützt hat. Was soll ich sagen: Wir haben uns gut ergänzt und das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:

Um ihn euch in groß anzusehen: Expand klicken…

Ausserdem gibt es da ja immer noch den Guide vom letzten Jahr, ich befürchte aber, nicht mehr alle Links werden funktionieren.
Und dann wären da noch die (auf den neuesten Stand gebrachten) Geschenke bis zehn Euro und die Geschenke bis zwanzig Euro.

Ich hoffe, das ein oder andere Geschenk ist auch für euch dabei!
Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen? Was wollt ihr verschenken? Und: Was wünscht ihr eigentlich euch?

– Nachtrag: Jetzt stimmt auch der Link zu den zehn Euro Geschenken…ich sollte nachts einfach keine Posts mehr schreiben…:)) –

Teile diesen Beitrag
stokke tripp trapp butterflyfish

Stokke Tripp Trapp – hier und woanders

Es gibt Dinge, die halten ewig. Ich hatte damals ja schon mal ein etwas älteres Foto mit meiner…

Comments5

  1. Ui, das nenn ich mal eine große Auswahl. Klasse, vielen Dank.

    Ich werde dieses Jahr Geschenke-technisch allerdings in eine ganz andere Richtung gehen und Charity-Geschenke machen (siehe http://menschens-kinder.blogspot.de/2012/11/hilfsprojekt-und-geschenketipp-in-einem.html). Irgendwie wird mir dieses ständige Geld hin und her geschiebe – was es ja teilweise nur noch ist – langsam zu blöd. Das gilt natürlich nicht für meinen Sohn, der bekommt schon was. Wäre ja auch schlimm, ein Kinder-Weihnachten ohne Geschenke vom Christkind. :)

    Viele Grüße
    Isa

  2. uiuiii vielen dank für die Geschenkideen – find ick super :)
    ich werde mich selber beschenken mit der M12 – die Tasche ist perfekt :)

  3. Pingback: Gewinnspiel bei butterflyfish | Butterflyfish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like