Geschenke finden

Wie jedes Jahr beginnt kurz vor Weihnachten wieder die Jagd auf Geschenke. Die einen sind da gut vorbereitet und haben Anfang Dezember bereits alles erfolgreich abgehakt, die anderen – so wie ich – haben noch nicht mal den Hauch einer Ahnung, was sie eigentlich verschenken sollen. Besonders schwer wird es, wenn die Wünsche der Tochter (Filly Pferde) mit den Vorstellungen der Eltern (alles, nur nicht rosa) kollidieren. Ich habe in diesem Jahr versucht, einen kleinen Geschenkefinder zusammenzustellen, für den ein oder anderen ist es vielleicht eine nette Anregung für das perfekte Weihnachtsgeschenk.

In diesem Finder sind unter „Geschenke für Babies“ keine Kinderwagen oder Tragen zu finden, weil: Darüber freut sich sicher jeder, ausser das Baby. Wenn ich Geschenke für Kinder gesucht habe, dann nichts, was man braucht und sowieso früher oder später angeschafft wird (wie öde fand ich es als Kind, Strickpullover oder Schuhe zu Weihnachten zu bekommen, die ich sowieso gebraucht hätte!), sondern nur buntes Mädchen- oder Jungenszeug! Trotzdem viel Spaß beim blättern!

Ihr könnt den Finder entweder angucken, downloaden oder auch ausdrucken und mitnehmen. Alle Hersteller oder Onlineshops sind verlinkt und anklickbar! Also einfach gucken, klicken, kaufen!
Ich hoffe, das ein oder andere Geschenk ist dabei, Kritik an mich! Freue mich über Feedback! Und natürlich gilt: Weitersagen! Vielen Dank!

Teile diesen Beitrag
  1. Hach! Danke! Da fühl ich mich gleich viel besser, wo ich gestern noch bis halb2 an diesem Gerät saß und verzweifelt nach seltsamen Männergeschenken wühlte. :)

  2. Großartig!
    Ich wusste gar nicht, daß Moleskine schon Journals herausgibt. Und die Turnschuhe … – Die doch bitte auch auf die Mama-Wunschliste setzen.
    ;-)
    Vielen Dank!

  3. Den Boomerangwok gibts auch in der Küchenliebe (Gärtnerstraße 28, 10245 Berlin)
    Aber für den richtig harten Kerl ist da doch eher die Eisenpfanne was. Wie die Cowboys im wilden Westen Bohnen mit Speck braten… :-p
    Ansonsten geht ne gute Uhr auch als Männergeschenk. (Mein Mann bekommt eine schöne Fliegeruhr).

    Liebe Grüße,
    Sandy

  4. Silke: Oh ja, die Turnschuhe würden da auch gut hinpassen (wobei ich ja mehr der Onitsuka Tiger Fan bin ;))

    Sandy: Ich habe gestern Abend aus Verzweiflung einen Mann befragt, was ich denn da noch hinpacken könnte. Nachdem ich sagte: Ne Uhr ist drin, sagte er: Die Uhr muss raus, davon gibt´s zu viele. Er hätte sich ein Faltboot gewünscht oder Manschettenknöpfe oder gar ein Elektrobike. Männer! ;)

    Bianka: ich kenn doch meine Pappenheimer ;)))

  5. Klasse, wie immer….der Keks findet die Rakete total cool und die Lederbänder sind bei Mama der Hit….mal schauen was das Christkind da so von hält wenn wir noch nen zweiten Wunschzettel nachreichen.. Gruß

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Neun schöne Sommersandalen