adventskalender diy

Adventskalender Teil 2

Nach der ersten Runde geht es hier noch einmal weiter, weil: Es gibt einfach zu viele schöne Adventskalender da draussen. Die Adventskalender kann man alle selber machen. Viel Spaß beim gucken und nachbasteln!


Adventskalender Nummer 1 in dieser Runde stammt von Frau Mima. Der ist wunderschön, weil Filzkranz. Daran hängen viele Tütchen, befüllt mit 24 schönen Dingen.

Auch sehr schön ist der Kalender von Raumdinge. Die Vorlage gibt es hier zum Download! Und schon hat man einen gedruckten und selbst gefalteten individuellen Adventskalender! Und wer lieber Tiere mag, der sollte sich den hier mal zu Gemüte führen!

Für Faltkünstler ist vielleicht der DIY-Origamiadventskalender die richtige Wahl. Wie es geht, steht im deutschen Etsy Blog.

Und ausserdem gibt es hier noch eine Liste von Anna! Die ist zwar vom letzten Jahr, aber ihr habt im letzten Jahr sicher keine 24838498 Adventskalender umgesetzt!

Teile diesen Beitrag
  1. Ohh wie schön! Vielen Dank! Und weißte was…ich freu mich jetzt schon auf Deinen Adventskalender! Denn Du bist immer noch Schuld daran, dass ich das erste Mal im Leben etwas gewonnen habe. Soooo schön! Liebe Grüße
    lass es Dir gut gehen

  2. Hallo Penny,
    welch Ehre :), ich freu mich natürlich, dass ich dich beschenken durfte und wer weiß…in diesem Jahr gibt´s ja wieder 24 Möglichkeiten! Hoffe von dir zu lesen! Liebe Grüße!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Couch kaufen
Die Aufstellung stimmt nicht