Freundebuch

Freundebuch

Wer hatte so was nicht, ein Buch, in das sich alle wichtigen (und bestimmt auch mal weniger wichtigen) Freunde eingetragen haben. In meins hat sich sogar Mac Gyver eingetragen. Nur für den Fall, dass das jemanden interessiert. In den war ich früher nämlich mal verliebt, obwohl er damals schon „so alt“ war. Mein Groupietum hat also schon früh angefangen.

Ich habe jetzt auch zugeschlagen. Etwas früh zugegeben, aber ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, wenn es endlich befüllt werden kann, von kleinen Kinderhänden, die lustige Sachen reinschreiben und reinmalen und reinkleben.

Das Kinder Künstler Freunde Buch ist meins…naja, eigentlich das meiner Tochter (oder soll ich einfach MEINE Freunde reinschreiben lassen? Macht man so was noch mit über 30?) und passt ja auch zum Kinder Künstler Kritzelbuch.

Viele Seiten können hier mit allerlei spannenden Beiträgen befüllt werden und wenn es dann mal voll ist, hat das Buch mit Sicherheit einen hohen Unterhaltungswert.

Hattet ihr früher Freundebuch? Habt ihr es denn noch? Und welcher Schwarm hätte sich in euer Buch eingetragen?

Erschienen ist das Kinder Künstler Freundebuch übrigens im Beltz Verlag und zu haben ist es für 9,95 in jedem guten Buchladen.

Teile diesen Beitrag
  1. Ich hatte ein Freundesbuch….damals, habs immernoch und ab und an les ich da noch drin. Aufmachung war natürlich gaaaanz anders! Mac Gyver ist halt ein Mann für alle Fälle und für jedes Alter ;-)

  2. DAAANKE für diese prima Idee für mein großes Söhnchen, der findet sowieso schon die Kritzelbücher toll, da passt das super in die „Sammlung“.

  3. Hallo Ka,
    ich denke, dass kommt wohl ganz auf die Kinder an.
    Mir hätte es damals gefallen ;), es ist mal was anderes als diese klassischen Dinger und mit 13 ist man auch schon in der Lage zu verstehen, dass man zwischendurch noch umblättern muss, da man nicht nur eine Seite beschreibt, sondern seinen Senf auf viel mehr Seiten abgeben darf!
    Erzähl mir doch, wie du dich entscheidest, ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Dani

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
DIY: Krusch im Glas