Search Day Night
Search
familienurlaub familienhotel stern

Einmal Familien-Auszeit im Familienhotel STERN

Gemeinsam mit Green Pearls® darf ich euch heute ein wunderschönes Wochenenende schenken. Und zwar ein ganz besonderes – ihr tretet hier nämlich ein klimaneutrales und ökologisches Wochenende im Familienhotel STERN an – ohne es zu merken, versprochen!

Klimaneutraler Familienurlaub

Das Familien-Landhotel STERN liegt im wunderschönen Tirol in Österreich. Wir laden zwei Erwachsene und zwei Kinder (bis 11 Jahre) für zwei Nächte ein, STERN Gäste zu werden – inklusive Verpflegung, versteht sich. Das Besondere an diesem Urlaub: Ihr werdet pro  Nacht nicht mehr als 7,59 kg CO2 verbrauchen und gehört damit im internationalen Vergleich zur Klima-Klasse AAA.
familienurlaub familienhotel stern

Klimaneutraler Urlaub wird für viele immer interessanter und immer mehr Hotels bieten inzwischen die Möglichkeit an, grünen Urlaub anzustreben. Und dabei völlig zu entspannen und gemeinsam als Familie runterzukommen.

Eure Kinder werden sich im Hotel genau so wohl fühlen wie ihr! Versprochen! Ihr könnt gemeinsam mit euren Kindern Zeit bei spannenden Ausflügen genießen und natürlich hervorragend Essen, aber auch im Sternchen-Club oder rund um das Hotel ist jede Menge Platz zum Toben – vielleicht während ihr in der Sauna entspannt.

familienurlaub familienhotel stern

Ihr seid damit auf der Sonnenseite, denn das Hotel liegt auf dem Sonnenplateau Mieming, das mit seinen 2.000 Sonnenstunden im Jahr zu den sonnenreichsten Regionen Tirols gehört. Und auf einer Höhenlage von 800 bis 1150 m bietet es zudem ein angenehmes Klima – ganz zu schweigen von der Aussicht auf Natur und Berge.

Ob ihr im Frühling die Blumenwiesen beobachten wollt oder im Sommer in einem der Bergseen plantschen, den Herbst zum Wandern nutzt oder im Winter die weiße Ruhe genießen mögt bleibt euch überlassen. Meine Lieblingszeit in den Bergen ist seit letzter Woche auf jeden Fall der Spätsommer.
familienurlaub familienhotel stern

Über Green Pearls®

Green Pearls® sucht als Kommunikations- und Informationsplattform auf der ganzen Welt nach nachhaltigen, handverlesenen und einzigartigen Plätzen. Sie suchen grüne Geschichten, die die Hotels so einmalig machen. „Tu Gutes und sprich darüber“ ist das Motto von Green Pearls®. Damit zeigen sie mit transparenten Informationen die grüne Philosophie und wunderbare Initiativen der nachhaltig fokussierten Mitglieder. Für besseres Reisen!

Und so könnt ihr euren Familienurlaub gewinnen

Ihr habt an dieser Stelle am 12. September 2016 die Chance auf euren Familienurlaub im Familienhotel STERN zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst? Fleissigst kommentieren: Wer kommt mit? Und verratet mir Eure Lieblingsjahreszeit!

Mitmachen können alle über 18 Jahre, bitte hinterlasst eine funktionierende Emailadresse, über die ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann! So lange das Kommentarfeld dann freigeschaltet ist, könnt ihr euch in einem Kommentar verewigen. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben und ausserdem per Mail benachrichtigt.

Bitte folgt mir auf Facebook, Instagram und/oder Pinterest und shared gern das Gewinnspiel – denn sharing is caring!
familienurlaub familienhotel stern

familienurlaub familienhotel stern

 

 

Und über eine Familienauszeit darf sich freuen: miriam!

Teile diesen Beitrag
zalon box

Eine Zalon Box für euren perfekten Look

Ihr kennt das mit Sicherheit genau so gut wie ich: Der Schrank ist voll, aber ihr habt nix…

Comments48

  1. Ich würde mit meinem Mann und unserem zweijährigem Sohn fahren… und meine Schwester mit ihrer Tochter ließe sich bestimmt auch überreden… bei Urlaub sind die auch oft bei uns dabei! Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv der Sommer!

  2. Wow, das sieht schnieke aus! Umso mehr begeistert mich natürlich, dass für so einen Urlaub im Stern-Hotel im schönen Tirol nicht die übliche CO2-Last wie für einen Strandurlaub in der Ferne anfällt. Da wir dieses Jahr noch gar keinen Urlaub gemacht haben, wäre das perfekt für uns vier! Meine Lieblingsjahreszeit ist übrigens genau jetzt: Spätsommer und Herbst. Man hat alles, vom heißen Sommertag bis zu kühler abendlicher Herbst-Melancholie! :)

  3. Ganz klar würde ich meine Jungs Max und Moritz und meinen Mann mitnehmen!
    Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst!

  4. Wir lieben die Frühlingszeit in den Bergen! Und falls es klappt, kommen natürlich mein Mann und meine Söhne mit. :)

    Viele Grüße,
    K

  5. Liebe Dani,
    das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück. Natürlich würde ich meinen Mann und unsere Kinder Lu (3) und Ju (1) mitnehmen. Den Spätsommer gerade liebe ich sehr. Das Wetter ist toll und es gibt soviel leckeres Obst direkt vom Baum. Liebe Grüße, Antonia

  6. Na ganz klar mitkommen würde mein Mann und unsere kleine Tochter. Persönlich liebe ich den Herbst wenn alles die Natur so schön in bunte Farben taucht !!!

  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Jahren! Coole Idee… Darf ich auch ohne Kinder kommen ;) nagut, ich nehme die Familie mit. Wir kommen im Sommer! Da ist das Wetter garantiert gut! Und alle anderen Urlaubs- und Ferientage sind schon für die Kanaren und Berlin reserviert! LG aus Hamburg

  8. Hey Dani,
    da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Jetzt wohnen wir ja wieder näher an den Bergen und so ein Kurzurlaub in Tirol ist immer eine tolle Idee!
    Ich würde natürlich die beiden Räuber und den Mann mitnehmen und am liebsten im Frühling fahren. Ich liebe es wenn die Natur nach dem Winterschlaf erwacht.

    Liebe Grüße aus München
    Lena

  9. Ich würde natürlich meinen Mann und meine zwei Kinder mitnehmen.
    Am liebsten mag ich den Sommer. Aber eigentlich hat jede Jahreszeit was.

  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,

    ich liebe den Herbst und freue mich schon richtig darauf. :)

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Jahre!!!

  11. hört sich toll an! ich würde mit meinem sohn und einer freundin mit kind fahren. und ja, spätsommer ist wirklich die schönste zeit des jahres.

  12. Ich würde meinen Göttergatten und meinen Sohnemann mitnehmen. Ich liebe den Frühling ganz besonders. Es gibt doch nichts schöneres als nach dem langen dunklen Winter endlich wieder das erste Grün an den Bäumen und Sträuchern zu entdecken. Oder das Vogelgezwitscher zu hören… Und 15 Grad können sich so schön warm anfühlen.

  13. Hallo.
    Das wäre großartig! Ich würde natürlich meinen Mann und unsere Kinder mitnehmen!
    Lieblingsjahreszeit ist echt schwer, da jede ihre Besonderheiten hat. Wenn ich mich aber jetzt festlegen muss, dann sag ich spontan Herbst!
    Vielen herzlichen Dank für die geniale Verlosung 🍀 Liebe Grüße

  14. Was für ein schöner Gewinn, natürlich würde meine kleine Familie mitkommen. Meine 2 Töchter und Mann. Meine Lieblings Jahreszeit ist der Frühling, wenn alles fanfängt zu blühen und grün zu werden…einfach herrlich
    Liebe Grüße Kerstin

  15. Das hört sich echt traumhaft an.
    Ich liebe den Sommer. Kleidchen tragen, am liebsten jeden tag ins Freibad / in den See springen und jeden Tag Eis essen.
    Leider bin ich vorallem zum schwimmen bei unserem „tollen Sommer “ dieses Jahr nicht wirklich gekommen.
    Aber das mit dem Eis essen haben die Kinder und ich ziemlich gut hin bekommen 😊

  16. Mein Freund und meine 2 Kinder gehören selbstverständlich zu diesem Urlaub dazu. Ich bin so froh, wenn der Sommer vorbei ist. Hitze ist gar nicht meins. Herbst, Winter, Frühling gefallen mir viel besser. Diese Gemütlichkeit, wenn es draußen stürmt und schneit und man drinnen zusammengekuschelt sitzt, geht für mich über alles.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  17. Oh ja, ich nehme meinen Mann und Sohn mit. Es wäre unser erster Urlaub zu Dritt. Meine lieblings Jahreszeit ist der Herbst.
    Wir springen in den Lostopf.
    LG Yve

  18. Meine kleine Familie würde mit kommen unsere beiden Kids Nathan 4 & Mia 3 ♥ und natürlich mein Mann ♥
    Wir würden uns wirklich über einen Familien Urlaub freuen da wir leider noch keinen gemacht haben :’/

    Ich liebe alle Jahreszeiten ♥ jede ist einfach wundervoll und hat seine gewissen Vorzüge ♥ Schnee,Bunte Blätter, Blumen blühen, ein Regenschauer im Sommer :’D

  19. Da machen wir doch schnell noch mit! Wir, das sind meine 3 Männer (43, 4 und 2) und ich 😉 Eigentlich sind wir lieber am Meer als in den Bergen – aber hey, wir lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen. Eine Lieblingsjahreszeit, das ist schwer. Schnee wäre schon toll, davon haben wir hier unten zu wenig! So, und jetzt drücke ich uns die Daumen 😃

  20. Oh wow,neun Jahre ist wirklich eine lange Zeit, recht herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ich würde meinen Mann und die Kids mit nehmen. Und die liebste Jahreszeit ist ganz klar der Sommer mit vielen langen Sommernächten, in denen man keine Jacke braucht und in denen es ganz lange hell ist

  21. Unsere lieblings Jahreszeit ist der Spätsommer. So herrlich warm Mutter Natur zeigt ihre Fülle und der Himmel bringt nachts Sternschnuppen wenn die Grillen zirpen. Love it

  22. Unser liebste Jahreszeit ist der Sommer. Der Mann hat als Lehrer viel Urlaub und dadurch können wir den Sommer immer richtig zusammen geniessen. Natürlich würden wir den Urlaub alle gemeinsam verbringen: mein Mann, mein Sohn (fast 3), meine Tochter (fast 1) und ich! Wir würden uns riesig freuen! Toi toi toi

  23. Familienurlaub im späten Herbst in den Bergen- wenn der Hermelin schon weiss wird und am Morgen die Kristalle glitzernd auf der Wiese tanzen! Da kann man über all Märchenluft schnuppern…
    Mit kommen der Papa und unsre zwei Mädels….
    Und: weiter so, ich „verfolge“ dich bereits seit 7 Jahren und bin immer sehr angesprochen von allem, was dir so einfällt…viel Freude weiterhin!
    LG
    Jessica

  24. Meine liebste Jahreszeit ist definitiv der SOMMER!!! :)
    Mit dabei beim Familienurlaub sind natürlich meine zwei Jungs und mein Mann!

    Viele Grüße
    Anja

  25. Ich mag den Frühling am Liebsten und würde meinen jetzigen noch Ex-Freund mitnehmen, da wir gerade wieder zueinander finden. Außerdem unser gemeinsames Kind und meine Tochter!

  26. Gerne würde ich meine liebe Family mitnehmen und die Tage mit ihnen genießen und die schönste Zeit ist für mich der Spätsommer😊Liebe Grüße

  27. Oooh alles alles Gute zum 9 Jährigen Mamadasein. 😉
    Dieses Hotel hab ich mir schon soo oft angeschaut…haach. Mitnehmen würde ich gern meinen Mann und meine 3 Zwerge ( 9Jahre,5Jahre und 4 Monate) und die liebste Jahreszeit ist bei mir der Früühling!!

  28. Meine Lieblingsjahreszeiten sind der Frühling und der Herbst. Im Frühling genieße ich die ersten warmen Sonnenstrahlen und am Herbst liebe ich die bunten Blätter.

  29. Ach so… und falls ich gewinnen sollte, würde ich meinen Mann und meine beiden Töchter mitnehmen. Das wäre wundervoll! 🍀🍀🍀

  30. Oh ich würde mir als Begleitung den Mann und meine beiden Kinder wünschen. Die möchten so gerne in die Berge. Die Berge sind doch zu jeder Jahreszeit ein Traum, deshalb gibt es da keine Wunschjahreszeit. Jederzeit sehr gerne ;-)
    Liebe Grüße

  31. Wer mitkommen würde ist leicht zu sagen: mein Mann und unsere beiden Kinder.
    Das ist bei der Lieblingsjahreszeit schon schwerer zu sagen… alle vier sind auf ihre Weise sooo schön!
    In Österreich würde ich gerne mal im Frühling oder im Herbst sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Nicole

  32. Meine Liebste Reisezeit für Tirol ist der Herbst. Die Blätter werden Bunt, es leuchtet und raschelt in den Wäldern beim Wandern. Die Sonne wärmt noch schön beim Pause machen und an den Bächen freuen sich die Kinder und werfen stundenlang kleine Steine hinein. Das Licht ist herrlich und die Stimmung morgens wenn noch alles schläft und der Nebel sich verzieht… Hach ja, schön.

    Mitnehmen würde ich meine 2 Kinder, knapp fünf und seit kurzem 2 Jahre alt, und meinen Mann. Ich glaube, wir hätten eine wunderbare Zeit beim Blätterrascheln, bei der Jause in der Sonne (mmmh, Speck, Käse und Brot oder Kaiserschmarrn, Knödel…), Kastanien sammeln…

  33. Oh, ein Familienurlaub in den Bergen, wie toll! Gestern noch sassen wir zusammen und dachten darüber nach, dass wir im Herbst mal wieder in die Berge fahren sollten, weil der Herbst dort so wunderwunderschön ist. Wir, das sind die gar nicht mehr so kleine fünfjährige Tochter, meine Frau und ich.

  34. Liebe Dani,
    unsere absolute Lieblingsjahreszeit ist der Herbst: Laternen basteln, durch das Laub wuscheln und Spaziergänge in den Weinbergen. Endlich wirds gemütlich! Und verrreisen würden wir natürlich gerne zu fünft: Mama, Papa, Jimmy (5), Luise (3) und Baby Oskar. Wir drücken uns schon mal die Daumen. Alles Liebe, Laura

  35. Urlaub… nur 2 Tage Urlaub…. ich kann gar nicht so laut HIER schreien wie ich es mir wünschen würde für unsere Familie <3

  36. Also so einen kleinen Urlaub könnten wir wirklich mal brauchen. Wir arbeiten, bauen ein Haus um… So sah unser Urlaub dieses Jahr bisher aus. Ich würde jedenfalls meinen Mann und unsere Tochter mitnehmen. Und am allerliebsten mag ich den Herbst. Es ist nicht zu heiß, die Bäume sehen schön bunt aus und man findet haufenweise bastelmaterialien auf der Straße ;)

  37. Oh wie toll! Meine Familie würde mitkommen, also mein Mann und unsere Zwillinge (w&m, 6), und Lieblngsjahreszeit wäre auch der Spätsommer bzw. Frühherbst ;-)

  38. Der Tiroler Speck! Der beste Grund, in die Alpen zu fahren ;) Dazu würde ich gerne meinen Mann und meine zwei lieben Kinder mitnehmen. Wir sind beide berufstätig und würden uns über eine Auszeit sehr, sehr freuen. Lieblingsjahreszeit? Ganz klar der Sommer. Schwimmen, Sonne, wandern, was gibt es Schöneres!? DANKE und liebe Grüße!

Comments are closed.

You May Also Like