Search Day Night
Search
zalon box

Eine Zalon Box für euren perfekten Look

Ihr kennt das mit Sicherheit genau so gut wie ich: Der Schrank ist voll, aber ihr habt nix anzuziehen! Die Modebox von Zalon verspricht hier Abhilfe! Und das ist auch euer heutiger Gewinn: Ein modisches Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Stilberatung! Ihr habt die Wahl zwischen einer Zalon Box für euch oder einer Zalon Mini Me Box im Wert von 250 Euro.

Die Zalon Box für dich!

Du sprichst mit einem Stylisten über deinen Style. Im Gespräch musst du einfach einige Fragen zu deinem Geschmack und Aussehen beantworten. Im Idealfall hast du noch ein paar Bilder von dir, die du an deinen Stylisten weiterreichen kannst. Je besser er dich kennt, desto passender wird am Ende schließlich das Outfit. Aber es geht natürlich auch anders: denn du entscheidest, ob du dich in einem Telefonat mit deinem Stylisten austauschen möchtest oder direkt dein Outfit bestellst.

Im Anschluss kommt die Box zu mit der Post zu dir. In der Zalon Box sind ein bis zwei Outfits, du kannst alles anprobieren und  behalten, was dir gefällt. Ob Typberatung für Männer, Frauen oder Kinder, Zalon hat für jeden die richtigen Outfits. Ich hab das übrigens selbst auch schon ausprobiert.
zalon box

Die Zalon Mini Me Box für euch!

Passender Style für Mama und Mini? Yeah! Das geht mit der Zalon Mini Me Box. Hier lassen sich Mama oder Papa und der Nachwuchs vom Stylisten einen charmanten Look zusammenstellen. Das heißt nicht, dass ihr im Partnerlook als Zwilling herumlauft, ihr passt einfach nur gut zusammen! Ihr werdet – wie auch bei der normalen Box – von einem Stylisten beraten, der den richtigen Style für euch und euren Nachwuchs findet. Es läuft genau wie mit der Zalon Box, nur tanzt ihr da zu Zweit vorm Spiegel herum!

zalon box mini and me

zalon box mini and me

zalon box mini and me

Ihr wollt eine Zalon Box gewinnen?

Ihr habt an dieser Stelle am 14. September 2016 die Chance auf eine Zalon Box oder eine Zalon Mini Me Box im Wert von 250 Euro. Alles was ihr dafür tun müsst? Fleissigst kommentieren und euch für eine der Boxen entscheiden! Welche Box würdet ihr nehmen?

Mitmachen können alle über 18 Jahre, bitte hinterlasst eine funktionierende Emailadresse, über die ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann! So lange das Kommentarfeld dann freigeschaltet ist, könnt ihr euch in einem Kommentar verewigen. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben und ausserdem per Mail benachrichtigt.

Bitte folgt mir auf Facebook, Instagram und/oder Pinterest und shared gern das Gewinnspiel – denn sharing is caring!

Die Box geht an: TIM

Teile diesen Beitrag
tchibo handy fuers kind

#Zeitfüruns – mit dem richtigen Tarif

In Zusammenarbeit mit Tchibo Wer Kinder im Mobiltelefonalter hat, der kennt das vielleicht: wenn das Kind auf’s Telefon…

Comments43

  1. super! ich würde die zalon box nehmen. wenn ich denn mal shoppen gehe ( was aus magel an zeit und muse eh schon selten vorkommt ), dann sowieso nur fürs kind. da würde ich mich über ein neues outfit für mich sehr freuen!

  2. Eine richtig schöne Seite, die ich erst gestern entdeckt habe. Da habe ich ja bisher richtig was verpasst. Happy Birthday!!! Und wenn ich ganz großes Glück habe, hätte ich gerne die Zalon Box für große Mädchen ;-)

  3. Hi Dani, herzlichen Glückwunsch zu deiner NEUN. Meine Kleine hat auch gerade ihren neunten am 09.09.mit neun Mädels gefeiert…
    Ne Styleberatung fänd ick super und jegen ein neuet Outfit hätt ick och nüscht, ick würd ma freun!
    Mach weiter so, Nora

  4. Oh wie toll ist das denn?
    Ich bin nicht ganz sicher für welche Box ich mich entscheiden soll, aber da mein Kleiderschrank quasi leer ist, da ich in den letzten Monaten ca 30kg abgenommen habe und nichts mehr wirklich passt, würde ich mich für die Zalon Box nur für mich entscheiden. Vor allem sind auch die Schränke meiner Kinder bestens gefüllt und ich bin mir sicher dass bei den beiden sowieso noch viel mehr dazu kommt.

    Lieb Grüße
    Sabrina

  5. Ich würde mich für die box für mich entscheiden, da meine Kleinen mehr Klamotten haben und ich mir eher selten was neues kaufe!

  6. Toll! Ich würde mich für die Zalon Mini Me Box entscheiden, da dann nicht nur für mich etwas Schönes dabei ist und es passend immer passt. :-)

  7. Oh wie toll!!!
    Da ich viel mehr für die Kinder einkaufe, als für mich…würde ich mich über eine Box für mich alleine super freuen!
    Liebe Grüße
    Lena

  8. Zu aller erst: Alles Liebe und Gute zur ersten Dekade! Bitte weitermachen – unsere Kinder wachsen ja mit Euch!
    Und nun zu dem tollen Gewinn. Mein Großer und ich würden uns wahnsinnig über eine Zalon Mini Me Box freuen. Und nun: Daumen drücken!

  9. Ich würde mich für eine Box für mich entscheiden! Ich shoppe gern für meine Kinder, aber ich bleibe immer auf der Strecke! Ich brauche dringend Herbstklamotten :)
    Lg und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Farah

  10. Über die „normale“ Box würde ich mich wahnsinnig freuen. Das Problem bei den meisten hier scheint zu sein, daß die Kinder gut ausgestattet sind, die Mütter aber nicht so… Bei mir tatsächlich auch! Da käme die Box gerade recht! Vielen Dank!

  11. Oh wie schön !!! Da ich die meisten Kleidungsstücke für den kleinen Mann selber nähe, würde ich mich sehr über eine Box fürich freuen!

  12. Nach der Schwangerschaft hätte ich die Box gerne für mich. Ich hab das Gefühl, dass mein Kleiderschrank eine Generalüberholung braucht. ☺️

  13. Hi,
    ich würde mich für eine Box für mich freuen… unsere Kids kommen da irgendwie immer (zu) gut weg im Vergleich zu mir und meiner Frau!!!

  14. Wow, das kannte ich noch nicht, finde die Idee vom Partnerlook auch toll, aber bei 2 Kids gibts nur knatsch;-) Da ich nach den Kids auch nicht mehr meine alte Garderobe anziehen kann und wieder arbeiten gehe, könnte ich dringend ein paar Outfits dafür brauchen, irgendwie geh ich immer einkaufen um für mich was zu holen und lauf mit was für die Kids raus ;-)

  15. Oh wow, das wäre super! Nach der Schwangerschaft ist mein Kleiderschrank für den Herbst nicht mehr wirklich passend gefüllt und zum entspannten Shoppen komme ich mit Baby auch eher nicht … Daher, ganz egoistisch, die Box für mich! ;)

  16. Tolle Aktion!!😘
    Ich würde mich über eine Zalon Box freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

  17. Oh, da fällt die Wahl schwer! ;) Da ich vier Kinder habe (9 jahre, 7 jahre, zwei jahre und ein jahr alt) und der Kauf neuer Kleidung irgendwie zu kurz kommt mit Familie und Job und ich gerne gerne meinen Stil etwas verändern möchte für den Herbst, würde ich mich über die Zalon Box nur für mich freuen! ;)

  18. Gerne würde ich zusammen mit meinem kleinen Weltentdecker vor dem Spiegel tanzen und versuche mein Glück für die Zalon Mini Me Box.

    Liebe Grüße,
    Leo

  19. Alles Gute zum Geburtstag :) Auch ein tolles Geburtstagsfoto, richtig schön!
    Ich würde mich über die Zalon Box freuen.

  20. Das ist aber eine schwere Entscheidung. Ich finde die idee der Mini me box total schön. Ich würde mich aber trotzdrm für einen eigenen Styling Beratung entscheiden

  21. Ach wie schön! Zalon kenne ich noch nicht und würde dann Zalon Box wählen.
    Vielen Dank für ein tolles Gewinnspiel!

  22. Sehr gerne würde ich an der Verlosung der Zalon Mini Me Box teilnehmen, weil es nichts Schöneres gibt als mit den Kleinen im selben Look zur Familienfeier zu gehen.

  23. soo cool!
    ein mutter-sohn-partnerlook hätte schon was!
    ich glaube, ich würde mich trotzdem mal ausnahmsweise für eine box nur für mich entscheiden – das wär ein tolles geschenk für meinen anstehenden geburtstag :)

  24. Eine tolle Idee, umso schwerer die Entscheidung…
    Papa+Sohn-Box wär schon super! Oder schenk ich doch lieber meiner Frau eine? :)

  25. Ich würde die Zalon Box nehmen und damit mein Kleiderschrank etwas Herbst fit zu machen. Und somit mal die Chance nutzen vielleicht mal was ganz anderes auszuprobieren.

  26. Ich würde mich für die Zalon Box entscheiden. Die Kinder bekommen eh bei fast jedem Einkauf etwas 😉 einen sonnigen Tag!

  27. Happy Birthday liebe Dani zu 9 Jahren tollen Geschichten und Erinnerungen aus dem Leben! Es macht immer wieder Spaß! Ich würde mich sehr über die zalon box für mich freuen, da ich mich gerade in einem Stil Wechsel befinde und noch in der findungsphase bin… Ein neuer Job, das Kind nun 17 und mehr als flügge .. Das Leben bekommt wieder eine ganz neue Richtung und da wäre es schön, wenn ein ausstehender mal den ein oder anderen Input beisteuert! In diesem Sinne – Love life 😘

  28. Alles Liebe zum 9. Jubiläum. <3 :-)
    Passend zu Deiner Geburtstagswoche strahlt die Sonne mit Dir um die Wette.
    Ich würde mich sehr über die Zalon Box für mich freuen, da ansonsten immer eher für die Kids shoppe.
    Sonnige Grüße und auf die nächsten schönen Bloggerjahre. :)

  29. ohhh wie fein, dass klingt spannend. ich würde gerne so eine stil-beratung mitmachen. daher würde ich mich über die Zalon Box riesig freuen.
    liebste grüße, jule

  30. Ich würde das unglaublich gerne mal für mich ausprobieren. Ich kaufe doch ständig eher für Mini als für mich und stehe dann frustriert vor meinem Kleiderschrank mit Blick auf Dinge, die nicht mehr ganz aktuell sind. Mini steht dafür mit den aktuellen Jungsträumen bekleidet daneben…

  31. Wie toll!!! Ich hab schon ein paar Mal darüber nachgedacht, so eine Stilberatung machen zu lassen… Das wär jetzt der Abstoß zur Zalon Box für mich! Also fest die Daumen drücken.
    Liebste Grüße,
    Sandy

  32. Das klingt ja superspannend! Meine Kids bekommen oft neue Sachen… ganz klar, sie sind ja schließlich schnell aus den alten rausgewachsen ;) Mama allerdings kommt beim Shoppen oft nicht zum Zuge… deshalb wäre eine Zalon Box für mich natürlich der absolute Knaller :)

    LG Anja

  33. Zalon mini me Box zu mir :-D die Gelegenheit schlechthin. wobei sich dann die Frage stellt mit wem ich mich einkleiden lasse. Mit Tochter oder Sohn…..hach herrlich

  34. Ich fürchte, dass ich dem 7jährigen Sohnemann kaum etwas Peinlicheres antun könnte, als mit Mama im Partnerlook herumzulaufen, weshalb ich mich (natürlich ausschließlich mit Rücksicht auf das arme Kind) für die Zalon Box für mich entscheiden würde ;) Ich hab von absoluten Daneben-Beratungen und unterirdischem Service über traumhaft zusammengestellte Outfits und Blitz-Versand wirklich schon alles über Zalon gehört und mich deshalb noch nicht an die Sache herangetraut. Das wäre doch jetzt die Chance! Danke fürs Möglich-Machen! Liebe Grüße, Hanna

  35. Hab mir schon echt lange nichts mehr gegönnt, deshalb würde ich mich für die Zalon-Box für Große entscheiden.
    Liebe Grüße, Nicola

  36. Ich würde gern eine Zalon-Mini-Box für meine beiden Süßen (meine Frau und meine Tochter) gewinnen! ✌🏻
    Liebe Grüße
    Marcel

  37. Ich würde die Zalon Box für große nehmen :) Es stehen noch ein paar Urlaube an und ein tolles Outfit macht den Urlaub gleich noch viel schöner

Comments are closed.

You May Also Like