Der König und das Meer

Der König und das Meer

Ein wunderschönes Buch, dass auch Ana zur Zeit ständig vorgelesen haben möchte, beinhaltet 21 sogenannte Kürzestgeschichten, in denen sich der König z.B. mit dem Meer, einer Trompete, der Katze und vielen anderen Dingen unterhält.

Geschrieben von Heinz Janisch, illustriert vom großartigen Wolf Erlbruch ist dieses Buch immer wieder ein Erlebnis.

Allein schon deswegen, weil ich Ana aufgrund dieses Buchs erst mal persönlich davon überzeugen musste, dass das Meer tatsächlich keinen Platz bei uns in der Wohnung hat. Und weil Kinder so sind wie sie sind, will sie jetzt kein Meer mehr, aber ein Aquarium. Das hätte ja schließlich Platz.

Kaufen kann man das Buch z.B. bei unserem guten Freund amazon. Da gibt es auch noch einige andere Bücher von Wolf Erlbruch! Absolut lesens- und sehenswert.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
little man happy vikingfootwear
Instant Moment | Herbst!