✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Türchen 8 ✶ Auf die Schönheit

Heute geht’s den Falten an den Kragen (die wir natürlich alle noch nicht haben, wir beugen ja quasi nur vor…;)), denn mit dem heutigen Gewinn von APRICOT® könnt ihr eure Mimik-Falten im Bereich der Stirn (jaaaaa, weg mit der Zornesfalte!) und um die Augen herum mildern. Wäre also auch für mich ideal, denn ich kräusele schon seit der Teenagerzeit immer meine Stirn – offenbar so auffällig, dass sogar meine damalige Lehrerin für Technisch Zeichnen gesagt hat, ich soll aufhören, meine Stirn ständig in Falten zu legen, sonst würde ich mit 20 so aussehen wie sie! (Leider…wahr…)

Also, lasst uns die Mimikfalten glatt legen, den Hals etwas straffen und dem Dekolleté wieder ein paar ausgeschnittene Oberteile gönnen! Und neuen Falten vorbeugen. Über Nacht! Ihr werdet euch über eure gepflegte und geglättete Haut freuen wenn ihr das nächste Mal – also morgens – in den Spiegel schaut. Wenn ihr dann noch mögliche Schlupflider mit den APRICOT SKIN Eyelid Tapes korrigiert, könnt ihr wirklich strahlen und mit einem erfrischten Aussehen in die Vorweihnachtszeit starten!

Außerdem lassen sich mit den hauch-dünnen Silikonpads für´s Dekolleté und den Hals auch schon tiefere Falten quasi glattbügeln und auch hier kann man mit den Produkten nicht nur bestehende „Schäden“ beheben sondern natürlich auch sehr gut neuer Faltenbildung Vorbeugen. Vor allem die Dekolleté-Falten kennen Seitenschläferinnen mit etwas größerer Oberweite nur zu gut.

apricot-shop1-adventskalender

In der Beauty Box von APRICOT® (die ihr hier auch auf Facebook findet), die ihr heute gewinnen könnt, sind für euch folgende Produkte enthalten:

  • Silicone care® Dekolleté Pad
  • Silicone care® Hals Pad
  • APRICOT® SKIN Facial Patches (Zornesfalte/Stirn)
  • APRICOT® SKIN Facial Patches (Mund)
  • APRICOT® SKIN Eyelid Tapes (Schlupflider) – Größe S & M, je 48 Stück

Die APRICOT® SKIN Facial Patches werden über Nacht getragen, reduzieren während der Tragezeit die Gesichtsmimik und glätten bestehende Falten zudem manuell. Eine sanfte und nachhaltige Methode zur Faltenreduktion. Die Durchblutung wird durch die spezielle Beschaffenheit der Pads außerdem angeregt und der Gesichtsausdruck wirkt schon nach einigen Anwendungen jugendlicher und entspannter.

Die Silikonpads aus der Silicone care® Pflegereihe werden ebenfalls über Nacht getragen (oder tagsüber für mind. 1 Std.) und bewirken tolle Ergebnisse, die ihr schon nach der ersten Anwendung sehen dürftet! Alle Materialien sind dermatologisch mit „sehr gut“ getestet und auch für empfindliche Haut geeignet. In den Produkten sind keine chemischen Wirkstoffe enthalten!

Also! Zaubert euch mit diesen außergewöhnlichen aber wirkungsvollen Produkten ein bisschen frisches Aussehen auf die Haut – auch in kurzen Nächten! Wir Mütter haben uns das ja wohl mehr als verdient!

apricot

Weihnachtlich schööön – der Blogger-Adventskalender ist eine herzallerliebste XMAS-Aktion von Beauty Mami, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar und EverywhereIGo. Vom 1. Bis zum 24. Dezember 2016 könnt ihr auf einem unserer Blogs jeden Tag einen fetten Gewinn absahnen. Folgt uns am besten auf unseren Facebook-Seiten, damit euch nichts entgeht.

banner-var2

Hier findet ihr uns bei Facebook:
Beauty Mami Blog, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar, Everywhere I Go.
WIR bei Instagram:
Beauty Mami Blog, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar, Everywhere I Go.
WIR bei Pinterest:
Beauty Mami Blog, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar, Everywhere I Go.

Gewinnspielrichtlinien:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. 
Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest teilt und/oder kommentiert.

Der Gewinner wird jeweils am Folgetag ausgelost und unter dem jeweiligen Artikel bekannt gegeben.
Jedes Tages-Gewinnspiel läuft somit bis 23.59 Uhr des Tages, an dem der Artikel veröffentlicht wurde.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

******UUUUUND DER GEWINNER DER FALTENATTACKE IST: Tanja Fachta! Du hast eine Mail im Briefkasten!

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Ms Food Face