nyani

Wildfang by Nyani!

Es ist fast schon wieder Wiesnzeit und aus rein nostalgischen Gründen suche ich jedes Jahr auf´s neue Dirndl und Krachlederne Lederhosen für den Nachwuchs.
Ich werde es in diesem Jahr – wie ich befürchte – schon wieder nicht schaffen, aber auch in Berlin lässt sich ja am ein oder anderen Ort auch ein Oktoberfest besuchen. Natürlich ist es nicht im Ansatz so wie die Wiesn, aber egal, Hauptsache Bier und Kost stimmen.

Wildfang by Nyani

Aber, ich hab in diesem Jahr ein neues Label entdeckt, aus München, noch ganz frisch! Nyani heißt es und die Trachtenkollektion nennt sich Wildfang by Nyani.
Bayerisch modern und traditionell frech gibt´s Röcke und Dirndl für die Madln, Hemden, Janker, Rasselbrezn und Filzhüte (!) für Madln und Buam.

Wildfang by Nyani

Die Wildfang by Nyani Trachten werden alle in hochwertiger Handarbeit von Familienbetrieben in Österreich und im Allgäu gefertigt, die Garne sind biologisch.
Ich bin absolut angetan von den Hemden für die Jungs, die sich ja auch ohne weiteres ausserhalb der Wiesn tragen lassen, dem Schmusetuch Alex mit Hirschkopf und den zauberhaften Filzhüten. Hach!
Noch mehr gucken könnt ihr auf der Seite, da gibt es für die Kollektion ein ganzes Lookbook. Und wer immer auf dem Laufenden bleiben will, auch auf Facebook und Twitter ist Nyani vertreten.

Wildfang by Nyani

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Mit littlehipstar bereit für den Sommer