Ambellis Umstandsmode Casual Herbst

Umstandsmode roundup

Als ich vor – gefühlten – Ewigkeiten schwanger war, hatte ich ein enormes Problem damit, Mode zu finden, die ich mochte. Jetzt, sieben Jahre später, gibt der Markt inzwischen viel Mode für Schwangere her, auch in einem nicht ganz so hohen Preissegment, denn klar, wer will schon seinen Kleiderschrank für neun Monate mit teuren neuen Stücken ausstatten. Eine ganz gute Auswahl vieler Marken hab ich bei Ambellis entdeckt (als ich neulich bei mytoys nach Schulsachen gesucht habe – wieso noch mal lande ich immer woanders?).
Die haben einiges an Marken im Repertoire und man muss nicht fünf verschiedene Shops durchsuchen. Mamarella, Esprit, Boob, bellybutton oder Esprit, alle sind sie da und noch ein paar mehr.
Meine Lieblingsstücke hab ich euch rausgesucht, auch wenn ich gerade gar nicht schwanger bin, wäre ich es, wären das meine Casual-Favoriten für den kommenden Herbst:

Ambellis Umstandsmode Casual Herbst

1. blauer Umstandspullover Bridget von bellybutton

2. Umstandsjeans Claudia von Mamarella

3. Gegen die Kälte noch eine Strickjacke Desi von Noppies

4. Für draussen der Umstandsmantel von Esprit for Mums

5. Als Accessoire die schicke Wickeltasche Greenlabel von Lässig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories