Watch out: Frühling! Überall Streifen

Der Frühling steht vor der Tür – zumindest glaube ich das und ja, ich habe gerade so ein bisschen Lust meine ganze dunkelblaue und schwarze Garderobe mit ein paar helleren Stücken aufzupeppen. Vor allem weil mir in den letzten Wochen durchaus immer mal wieder unglaublich schöne Stücke mit Streifen für diesen Frühling und den kommenden Sommer. Ich mag ja Streifen und finde, Streifen sind zeitlos. Meine Lieblingsteile für Damen diesen Frühling sind also hell und gestreift!

Mode mit Streifen

Ich trage ja keine Kleider und vermutlich werde ich auch dieses hier nie tragen, aber ich finde es trotzdem wunderschön. Das Streifenkleid Quilly von Someday.


Aus Hamburg, nachhaltig und natürlich: gestreift. Das Streifentop von Jan’n June (55 Euro) eignet sich hervorragend für warme Sommertage. Läuft als Basic, passt aber auch für etwas schickere Anlässe.

Auch ein Traumkleid – diesmal von maje. Streifen. Schulterfrei. Kaschiert mit Sicherheit die ein oder andere „Unebenheit“.


Gibt es in blau und pastelligem rosa (das ich hier tatsächlich vorziehen würde). Eine Wickelbluse von Edited.
Diese Streifenbluse von Closed würde ich definitiv als meine neue Uniform bezeichnen. Einziges Manko: Schon wieder dunkelblau! :) Aber egal, so schick und locker fluffig, ich bin sicher, die wäre ein absolutes Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank. Alternativ gibt es sie aber auch in weiß/schwarz gestreift.

Auch fair und schnieke: Das Streifenshirt Sarala von Jyoti (für 49 Euro). Ist auch sehr passend mit der Hosenkombi. Die gibt es als Shorts oder auch in lang, für die, die nicht so gern kurzhosig herumlaufen.

Und noch mal Closed – aber ebenfalls superschnieke und diesmal immerhin HELL, nämlich in gelb, meiner Lieblingsfarbe. Gelbes Shirt mit Streifen. Definitiv ein Basic-Teil, das immer funktioniert.

Gestreifte Hosen sind nicht jedermanns Sache, diese mit den Streifen von Max Mara (für 165 Euro) mag ich sehr gern und könnte sie mir auch gut an mir selber vorstellen. Was denkt ihr?

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
magnete
DIY zum Freitag: Schnelle Fotomagnete – z.B. für gedruckte Fotos aus dem HP Sprocket Fotodrucker