tumblendry

Tumble ‘n Dry

Ich bin verliebt!
Das Kindermodelabel Tumble ’n Dry habe ich 2009 durch Zufall entdeckt und finde, die Mode kann sich auch heute noch sehen lassen. Krass, wenn man seit fast 11 Jahren bloggt. Was man in seinem eigenen Blog so von früher findet, wie sich Mode, Design und alles andere weiter entwickelt haben oder wen es noch gibt und wen nicht. Viele der besonderen, kleinen Designprodukte beispielsweise gibt es heute gar nicht mehr. Onlineshops oder Label haben aufgehört oder sich mit anderen zusammengeschlossen. Ach ja, wenn die Blog-Omi aus dem Nähkästchen plaudert.

tumblendry

Tumble ’n Dry – stylisch und bezahlbar

Tumble ’n Dry kommen aus Holland und gestalten seit 2007 bezahlbare und schöne Mode für Babys, Kinder und Teenager (bis Größe 176! auch wenn auf der Seite steht: bis 12 Jahre. Die kleine Chefin ist mit 11 allerdings noch 238298439 km von 176 entfernt). Von der Jacke bis zum Bikini ist für Jungs, Mädchen und Babys alles dabei. Die Größen starten bereits bei 50. Preislich liegen die Teile in etwa im unteren Mittelfeld.

tumblendry tumblendry tumblendry

Ein paar Favoriten für den Sommer – und einige Artikel aus dem SALE, doppelt sparen quasi!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
haier waschmaschine
Meine neue hat eine große Klappe