svan scooter

SVAN© wooden Wave Scooter

2009 hatte ich den wooden wave Scooter von SVAN entdeckt und euch auch schon davon erzählt. Doch schon ein paar Jahre her – aber es gibt Dinge, die werden halt nicht schlecht und dieses schicke Designteil gehört in meinen Augen dazu. Und deswegen hole ich ihn heute einfach mal wieder hoch!

Im alten Beitrag hat keiner der Links hat noch funktioniert, dabei ist der schicke Flitzer immer noch ein echter Hingucker für rutschfreudige Kinder. Eben ein echt schicker Flitzer für den heimischen Boden, der in den Augen des Kindes immer das sein kann, was es sich grade vorstellt. Ein Pferd, ein Auto, ein Drache oder eben einfach der Scooter.

Svan Scooter

Mich besticht er durch sein minimales Design, allerdings gibt es ihn jetzt nur noch in den USA zu kaufen.

 

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories