Stundenplan zum Ausdrucken

Einen schönen Stundenplan zum Ausdrucken kann man eigentlich immer gebrauchen. Ein paar kostenlose Beispiele für schöne Stundenpläne gefällig? Dann geht es auch schon los:

Bei Fräulein K sagt ja findet ihr zwei wunderschöne Exemplare. Ein Stundenplan im Querformat und einer im Hochformat. (Und noch ein paar andere auch)

Clean und schön ist auch der Stundenplan mit Regenbogen. Ihr findet ihn bei Spielpferd.

Bei Tippsmitherz findet ihr nicht nur einen Stundenplan in vielen Farben, sondern noch ganz viele andere Druckvorlagen, wie z.B. Tagesplaner, Habit Tracker, Perioden Tracker, To Do Listen, uvm.

Schöner Handlettering-Stundenplan für Jungs oder Mädchen von Sketchnotes.

Personalisieren und dann ausdrucken. Viele verschiedene Motive für euch findet ihr bei Personello.

Herrlich wunderschön: Der Stundenplan zum Ausmalen. Findet ihr bei Moniversum.

Noch mehr für die Schule?

Ich habe ein paar Ideen für kleine Geschenke zur Einschulung an dieser Stelle zusammengesammelt.

Ausserdem findet ihr hier eine kleine Bastelidee für eine Schultüte und gleichzeitig eine Sammlung an Schultüten zum nachbasteln.

Und hier findet ihr ein paar Kleider zur Einschulung – allerdings muss ich den Artikel für 2021 noch ein wenig auffrischen. Wie jedes Jahr seit 2013 ;)

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories