sonoro stream

Musik hilft immer – Musik überall mit Sonoro Stream

Mit dem Sonoro STREAM wird Musik zukünftig im schicken Design in die Bude gebracht. Egal ob Bad (da klingt er hervorragend!) oder Küche oder Kinderzimmer, das kleine, flexible Designgerät sorgt schnell und easy für einwandfreien Musikgenuss.

Mir hilft das besonders, wenn ich schlechte Laune habe, denn dann schalte ich mir Mucke ein. Musik hilft immer. Egal ob ich jetzt beschlossen habe, noch melancholischer zu werden oder mich lieber für bessere Laune entscheide. Kurz: Mit Musik schalte ich ab. Morgens unter der Dusche. Danach beim Anziehen. Oder später im Wohnzimmer oder in der Küche – beim Kochen zum Beispiel. Möglichst intuitiv und flexibel muss es bei mir funktionieren, für mich also: Morgens zum Beispiel Radio (meist Flux FM oder Radio 1) oder wenn mir das Geplapper mal wieder zu viel oder die Radiomusik zu langweilig wird, muss eben eine meiner Spotifylisten für den Rest des Tages herhalten – aber bitte nicht über den Smartphonelautsprecher. Und Freitag Abend kann ich jetzt endlich wieder – wie in meiner Kindheit und Jugend – die Bayern 3 Hitparade hören, über den Sonoro STREAM. Happy!
sonoro stream

sonoro stream

Spiel doch was du willst – im Bad oder wo auch immer

Hier kommt der Sonoro STREAM ins Spiel. Der funktioniert folgendermaßen: Dieses kleine und handliche Gerät kann ich aufstellen, wo ich will. Danach verbinde ich es mit ein paar Klicks (intuitiv und auch für Nichttechniker geeignet) mit dem hauseigenen W-Lan und schon geht’s los. Meine erste Amtshandlung: Verbindung mit dem Smartphone und über Spotify Connect und abspielen. Und schwupp, das war es schon. Musik. Läuft. Wirklich super easy, flexibel und intuitiv. Wahlweise läuft also FM oder DAB+ Radio, Musik per USB vom Stick, über Bluetooth vom Smartphone oder über Spotify Connect.

sonoro stream

Multiroomfunktion des Sonoro STREAM

Habe ich mehrere Sonoro Geräte im Haus, lassen sich über die App UNDOK bis zu fünf Geräte miteinander connecten und ich kann in jedem Raum die gleiche Musik abspielen (z.B. bei der nächsten Party). Klar, selten hat man fünf Badezimmer- oder Küchenradios zu Hause stehen, aber selbst bei zwei Geräten funktioniert es schon. Ich komme aus dem Bad und höre im Schlafzimmer die gleiche Musik wie eben. Ohne Unterbrechung.

EIGENTLICH ist der STREAM perfekt für’s Badezimmer. Dort klingt er wirklich satt: Dank innovativer Lautsprechertechnologie. Ausserdem sorgen zwei seitliche Passivtreiber und speziell fürs Bad programmierte Equalizer-Einstellungen sorgen für einen kraftvollen Klang. Ehrlich, klingt total komisch – aber auch meine Familie hat gesagt: Im Bad klingt er super. Natürlich ist der Klang in den anderen Räumen auch nicht übel, vor allem für diese Größe, aber im Bad klingt er wirklich richtig bassig.

Hinten hat das kleine Radio noch zwei Antennen. Eine für besseren Empfang (wobei ich sogar im Bad ohne Fenster keine Antenne benötigt habe) und eine für die Wlanverbindung. Wie ihr aber auf den Fotos seht: Die lassen sich prima verstecken.
sonoro stream

Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat Julia! Du hast eine Mail im Kasten!

Ein Sonoro STREAM für euren Lieblingsraum!

Ihr wollt euch ein schickes Designerradio in eure Bude stellen und den ganzen Tag zu eurem Lieblingssong auf Spotify durch die Wanne tauchen, während ihr singt? Dann könnt ihr heute euer Glück versuchen! Der Sonoro STREAM kann nämlich mit ein bisschen Glück euch gehören. Alles, was ihr dafür tun müsst: Bitte guckt mal auf die Sonoro Seite und verratet mir eure Wunschfarbkombi! Die hinterlasst ihr mir einfach hier unten als Kommentar – gern auch in Kombination mit eurem derzeitigen Lieblingssong! Meine Lieblingsliste findet ihr schon mal hier:

Der Gewinner wird am 1. Oktober 2017 ausgelost und per Mail benachrichtigt – daher bitte unbedingt die korrekte Mailadresse angeben und ab und an mal euren Spam checken!

Mitmachen können alle ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinnchance erhöht sich für euch, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt und mir natürlich auf meinen Kanälen auch folgt, die da wären: InstagramPinterest und Facebook – ihr wisst ja, sharing is caring. Ihr könnt bis zum 28. September 2017 teilnehmen!

sonoro stream

 

Teile diesen Beitrag
  1. Super schön der Sonoro Stream! Am besten gefällt er mir in Ahorn-Weiß. Ich bin ja musikmäßig im Mainstream unterwegs mit einem Schuss Klassik. Also würde da bei mir Mark Forster, Adele, Sophie Hunger und Bach laufen… :-)
    P.S.: Deine Links funktionieren bei mir irgendwie nicht. Der Link zum Gerät führt zu Kopfhörern auf augustin.com und die führen Sonoros scheints gar nicht und statt Playlist-Link erscheint nichts; da fehlt also was.
    LG
    S.

  2. Hi, happy monday 🙈😉
    Bei uns würde am besten silber/ anthrazit passen & die Mädels werden es lieben. Wann immer es geht läuft musik, wird gesungen oder auch dazu getanzt!
    Also perfekt für rund ums Haus zu tragen 👍
    Glg Kathrin

  3. Mooreiche Dekor-Silber wäre mein Favorit! Meine Lieblingslieder sind derzeit Feels von Calvin Harris und Milionario von Gue Pequeno. Damit kommt unser Urlaub zurück! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  4. Du hast in Deinem Beitrag das dunkle Braun oder? Das wäre auch meine Wunschfarbe- sieht bei Dir übrigens sehr viel schöner aus als in der Farbauswahl:-)

  5. Das sieht nach einem feinen Gerät aus – besonders in Mooreiche-Silber! Würde ich gerne mal mit „40 Degrees“ von den Beatsteaks testen – na gut, und mit „Bibi & Tina“….

  6. Ich wuerde mich auch fuer das Ahorn Weiss entscheiden … der dunkle Braune sieht bei Dir wirklich super aus, aber auf der Stream-Webseite viel dunkler… jetzt bin ich doch etwas unentschlossen

  7. Das ist ja ein schönes Teil! Ich würde mich für Walnuss-Schwarz entscheiden und hören würde ich meine alte 90er Musik – die erlebt bei mir aus Nostalgiegründen gerade ihr Revival :-) Aber kein Techno, sondern eher so die Partymusik und die alten Kuschelrock´s …

  8. Oh, schon wieder so eine tolle Verlosung bei dir. :-) Walnuss-Schwarz wäre mein Favorit. Tja, und der aktuelle Lieblingssong, schwierig, aber sehr gerne höre ich gerade Portugal. The Man – „Feel It Still“

  9. Definitiv das Ahorn Weiss! Dann würde ich endlich wieder etwas mehr Musik hören und könnte dir dann auch ein Lieblingslied nennen:)

  10. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Sind alle super die Farben. Aber Ahorn-weiß ist schon unser Favorit :-)

  11. Ok, überzeugt! Fürs Bad ist das definitive perfekt geeignet für meinen kleinen Langduscher! Der beschallt gerne mal das ganz Haus, wenn das Wasser über die Ohren rieselt. Eiche/Sibler oder Walnuss/Schwarz…. das variiert dann je nach Badezimmer bei uns ;)
    Viele Grüße nach Berlin!

  12. Super für das Badezimmer. Am besten gefällt er mir in Ahorn-Weiß. Ein Lieblingslied habe ich leider gar nicht, ich mach immer einfach das Radio an ;-)

  13. Sowas gibt es hier im Haushalt überhaupt nicht, aber eigentlich hat Musik immer eine große Rolle gespielt… also auf zu neuen Wegen und Liebgewonnenes wiederentdecken. Das Design Mooreiche Dekor-Silber gefällt mir sehr gut (was für ein Name). Im kölschen Haushalt läuft natürlich viel Kölsche Musik.

  14. Liebe Dani,

    das wird ja jeden Tag besser!
    Ich finde alle drei Farbkombis schön, würde aber letztlich zwischen Ahorn-weiß Mooreiche-silber wählen bzw. den Mann den Ausschlag geben lassen, weil ich mich nicht entscheiden könnte. Jedenfalls ein tolles Teil, das unser altes Logitech Sounddock ersetzen dürfte. Am liebsten höre ich grad Alaska von Maggie Rogers.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Pinterest -> frau_zufrieden
    facebook -> Ke Rstin

  15. Wow was für ein schickes Teil und am besten ist spotify Connect 😍 farblich ist die Entscheidung auch echt schwer …. die meisten scheinen sich für Eiche und Ahorn entschieden zu haben ( die sind ausverkauft 😱) ich würde auf Grund meiner Nussbaum Möbel auch zu Nussbaum tendieren. Laufen würde angesichts eines teenies im Haus alles von Trap über chillhouse und Helene beim Mädelsabend

  16. Bei uns würde er auch ins Bad kommen und in Ahorn-Weiss und damit wir alle in der früh gleich gute Laune haben würden wir als ersten Song unseren Lieblingsfamiliensong hören „Für immer Punk“ 😊

  17. Also Ahorn würde ja insgesamt fantastisch zu mir passen und so ein Radio endlich Musik in unser Bad bringen.,…hier haben wir nämlich bisher das größte Funkloch und arrangieren uns schmerzhaft mit lästigem Rauschen…das macht wenig Spaß. Und aktuell rockt mich am Meisten Hot2Touch und Feels…endlich wieder etwas Funky im Radio…. ;-)

  18. Ahorn-weiss würde perfekt zu unseren Badezimmermöbel passen! Würde mich freuen, wenn ich bald Whatever von Oasis 😉 darauf hören könnte. In jedem Fall: ein toller Preis!

  19. Mooreiche-Silber sieht ziemlich gut aus, wir bräuchten auch dringend mal wieder richtige Musik fürs Wohnzimmer seit wir die unhandliche Stereoanlage aus den 90ern verbannt haben. Immer nur Bibi&Tina auf dem CD-Player ist doch anstrengend, da könnte ich dann endlich wieder „The Killers“ als Alternative hören!

  20. Also in Walnuss wäre dieser hübsche Gute-Laune-Macher ja mehr als perfekt – und das, wo wir ja noch nicht mal eine richtige Musikanlage geschweige denn Badradio oder irgendwas in die Richtung haben (Mit Ausnahme des Radioweckers). Idealer gehts also nicht.

  21. So ein tolles Teil, wir hätten den gerne in Ahorn-Weiß und mein Spatzimann (fast 3 Jahre ;) liebt es zu Mark Foster zu tanzen, wie die Mama halt ;)

  22. Walnuss-Schwarz gefällt mir tatsächlich auch am Besten. Hören würde man hier damit wahrscheinlich auch einige Kinder-Hörspiele und sonst sehr viel querbeet von Depeche Mode bis Jamiroquai.

  23. „Mooreiche Dekor-silber“nennt sich mein Farbenfavorit.
    Meine Lieblingssong derzeit getragen von meinem Fernweh und Sehnsucht nach Urlaub ist „escape(the pina colada song “ von Rupert Holmes .

  24. Mein Freund und ich würden uns über dieses tolle Radio sehr freuen und über gute Musik bei unserer Hochzeitsplanung zur Beruhigung :D .. die Ärzte, Die Toten Hosen und viel Bosse! :) Am liebsten in Ahorn Dekor-weiß. *.*

  25. Unbedingt weiß-hellbraun😍! Oh das würde in unserem Badezimmer so toll aussehen und vor allem klingen! Mein Lieblingslied heute ist „Islands“ von the xx und… Oh… fast vergessen😲 „float on“ von modest mouse.
    Viele Grüße

  26. Tolles Teil! Ich würde mir den Sonoro Stream in Ahorn – Dekor Weiß wünschen. Wahrscheinlich käme er in unser Schlafzimmer, damit wir morgens mit Musik in den Tag starten können. Neben viel Kinderliedern würde bei mir vor allem Milky Chance rauf und runter laufen.

    Ich folge Dir auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort gerne geteilt.

  27. So ein schönes Teil! Mooreiche Dekor-Silber würde perfekt in unsere Küche passen. Ich würde Bayern 3 hören zum Frühstück. Das wäre ein Traumgeburtstagsgeschenk

  28. WOW, was für ein cooles Teil! Ich hab ja noch gar kein so ein Teil! Mein sohn läuft immer mit seiner Toniebox durch die Gegend! Mei da könnt ich ja auch so cool sein 😎! Mein Lieblingsalbum ist One more light von Linkin Park und auch der gleichnamige Song! Da heul ich jedes Mal mindestens einmal am Tag 😞! Weiss ist toll❤️!

  29. „Musik an, Welt aus“

    Mir würde Mooreiche/Silber besonders gut gefallen!
    Am liebsten höre ich Nirvana, Rammstein und andere laute Sachen!
    Das ist meine Entspannung 😉

  30. Cooles Teil, würde bei uns glaube ich keinen festen Platz haben, sonder wandern, vom Wohnzimmer bis hin ins Kinderzimmer, ich find die graue Variante sehr schön und passt überall.
    Unser Lieblingslied ist gerade Chunky von Bruno Mars oder micheal Jackson, die zwei laufen gerade rauf und runter und manchmal auch Benjamin Blümchen und co.
    Ich würd mich mega freuen wenn der Sonora bald in unsere vier Wände einziehen würde!
    Ganz liebe Grüße und danke für die großartige Möglichkeit ihn zu gewinnen.
    Alle 10 Daumen sind gedrückt

  31. Wow 😳 genau richtig für die Entspannung in der Badewanne, ich liebe da Musik zu hören. In Ahorn Dekor-weiß würde ich mich riesig freuen. Aktuell höre ich am liebsten Element of Crime.
    Ich folge dir auf sämtlichen Kanälen 😊
    Liebe Grüße

  32. Walnuss Dekor-schwarz wäre mein Favorit und würde soooo super in unsere Wohnung passen! Was für ein toller Gewinn!

  33. Oh das wäre heute noch ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich selber!!! Der ist ja hammer in Ahorn-Weiss. Dann kann ich das neu geschenkte Album von Linkin Park „One more light“ hören.

  34. Was n cooler Gewinn. Das heisse Teilchen in Mooreiche- Deko silber würde hier ein gutes Zuhause finden und das Lieblungslied meiner Kids „Can’t stop the feeling‘ in Endlosschleife spielen dürfen

  35. Oh der sieht toll aus – besonders in Ahorn-Weiß 😍 wir hören sehr viel Musik – zur Zeit mit Deezer und einem kleinen Lautsprecher, der meinen Töchtern aber manchmal zu leise ist. Deshalb würden wir uns über besseren Klang sehr freuen. Danke dür dieses tolle Gewinnspiel.

  36. UUUUi, das ist was, das ich gebrauchen kann! Bassig ist eh immer gut…
    Nur die Farbe ist problematisch ;-( vielleicht nehme ich den grau-schwarzen fürs Bad und dann noch gleich nen braun-schwarzen für die Küche, dann wär die Bude beschallt…
    Auf alle Fälle ein echter Tipp- Danke dafür!

  37. Mooreiche oder Ahorn? Mooreiche! Nein! Doch und Ahorn macht das Rennen, ich will es überall mithinnehmen, denn wir haben hier alle einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack.

  38. Hihi, die Schlager der Woche habe ich auch immer gehört. Das ist ja mal ein schickes Gerät. Das weiße mit hellem Holz wäre mein Favorit.
    Einen gemütlichen Dienstag😘

  39. Hallöchen,
    Walnuss schwarz Kombi gefällt uns sehr😍😍
    Zurzeit höre ich ganz oft Rn’b und hip hop und ab und zu mal Jason Derulo :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    habe es auf Facebook geteilt 👍

    LG

  40. Ich fände die schwarz-silberne Kombi am besten ;) Zur Zeit mag ich sehr gern: Imagine Dragons – I bet my life :D

  41. Walnuss-Schwarz find ich gut. Genau so ein Teil wünsche ich mir zu Weihnachten. Finde ich super praktisch.
    Mein aktueller lieblingssong ist ja „alles wird teurer“ von der Blockflöte des Todes :P

  42. Wir LIEBEN Musik! Egal wo, egal wann….ohne geht nicht! Deshalb wäre das ein wahnsinnig tolles Geschenk und würde einen Ehrenplatz erhalten! Am liebsten in Ahorn Dekor weiß ❤️❤️❤️

  43. Danke für die Vorstellung und Verlosung – ein echt cooles Teil! Das würde mich dann auch mal in verschiedene Räume oder nach draussen begleiten ;-) In Ahorn-Weiß sieht es klasse aus! Lieblingshit hab ich grad keinen, ich hör mir gern unterschiedliche Sachen an ;-) Wenn ich dazu komm – denn meist lassen die Kids ihre Musik oder Hörspiele laufen ;-) Mit dem coolen Sonoro STREAM könnte ich wieder meine Musik hören, egal wo ;-)

  44. Das Teil gefällt mir wirklich gut, vor allem in Mooreiche-Silber. Meine Musikgeschmack ich mannigfaltig, im Moment läuft die neu Foo Fighters jedoch recht häufig über Spotify.

  45. Walnuss-schwarz sieht spitze aus! Das würde perfekt in die neue Küche passen demnächst. Die lieben Kleinen hören gerade am liebsten GIRAFFENAFFEN…

  46. Huhu meine Liebe,

    Du bist ja verrückt – was Du hier für Gewinne „rauß haust“ – uuuuuuuuunglaublich!
    Immer wenn man meint, es kann nicht mehr besser werden – kommt Dein nächster Post :P
    Da auch mir so ein Teilchen definitiv zu Hause fehlt, MUSS ich einfach mein Glück versuchen!
    Am Allermeisten gefällt mir diese Farbkombination: https://sonoro.de/wp-content/uploads/2017/08/ahorn-weiss.png – die würde auch in meine Wohnung am Besten passen!
    Und wenn ich dieses schmucke Stückchen mein Eigen nennen dürfte, dürfte die ganze Nachbarschaft bei Andreas Gabalier´s „Hulapalu“ mit trällern :P :)

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem Profil HeiKe Scar Dia

  47. Mega tolles Teil und zwar genau in der Kombi wie auf deinen Fotos!
    Und mein Lieblingssong zur Zeit….ich bin da sehr sprunghaft….aber zur Zeit Issues von Julia Michaels
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S.: hab’s auf FB geteilt :)

  48. Hey ho, sieht mega aus das Ding. In allen Farben. Ahorn-weiss gefällt mir am besten. Ich würde im Fall eines Gewinns erstmal meinen aktuellen Favoriten spielen: Mary J Blige – Love yourself. Viele Grüße aus Rostock :) #daddymodus

  49. Wow was für ein wunderschönes Radio 😍.
    Walnuss-Schwarz würde perfect in unser Wohnzimmer passen.
    Mein Alltag verkäuft mit Musik auch viel leichter 😊.
    Wenn nichts mehr geht einfach laut mitsingen und tanzen.

  50. Oh, wie toll! Ich würde mir ahorn-weiß wünschen, und wir würden viele Kinderlieder sowie Radio bzw. Spotify hören.
    Liebe Grüße!

  51. Hi Dani, hier auch Dani.
    Supercoole Idee mit dem Speaker – Musik ist echt der Begleiter den ganzen Tag… mein Favourit ist Walnuss-schwarz – am besten mit einer schönen Cafe del Mar Playlist von Spotify, mit einem guten Glas Rotwein auf der Couch…
    Have a nice day!!

  52. Wow, wie cool! Also wir würden uns über Ahorn/weiß freuen und sicherlich würde hier erstmal der kleine Kokosnuss durchs Haus dröhnen😅
    Hach, wäre sehr cool! Daumen gedrückt

  53. Wie oft bin ich richtig mies gelaunt, mach mir Musik an und die Welt ist schon wieder ein Stückchen besser. Da können dann auch die Kids ruhig motzen, Muddi ist entspannt :-D
    Kind 1 hört derzeit am liebsten Musik von „Pittilatsch“, die gäbs dann wohl rauf und runter.
    Ich stelle mir gerne Playlists auf Spotify zusammen, die mache ich mir immer monatsaktuell. Je nach Lust und Laune.
    Ahorn-Weiß wäre mein Favorit.

    Viele Grüße
    Judith

  54. Musik läuft hier den ganzen Tag auf und ab bei uns, auch die Kinder können alle nicht mehr ohne und am häufigsten wird wegen der Kind noch immer Despacito gehört, ich kann es gar nicht mehr leiden, aber die Mäuse bekommen dabei immer richtig gute Laune und tanzen durch die Bude.
    Wunderschön fände ich den Sonoro STREAM in Walnuss, passt perfekt ins gerade neu gestaltete Wohnzimmer

  55. Oh ich muss gestehen ich höre unglaublich gern und viel Musik obwohl ich in der Großstadt lebe. Aber ich arbeite von zu Haus aus und bei der Hausarbeit ist Musik immer die beste Wahl. Sonoro Stream gefällt mir am meisten in Ahorn (Decor) – Weiß und paßt auch wunderbar in unsere Wohnung. Wir hören am liebsten Klassik, Punk und Weltmusik.

  56. Oh wie toll! Ich höre immer in der Küche Radio… Mein Mann versteht das nicht, aber ich brauch das morgens unbedingt, wenn für die Horde Frühstück gemacht wird…
    Zur Farbe: hmmmm… da fällt die Entscheidung echt schwer, aber Mooreiche sieht echt cool aus! Also Mooreiche!

    Liebeste Grüße,
    Sandy

  57. Boah was ein tolles Teil. Farbtechnisch würde es in Walnuss schwarz am besten zu unseren Möbeln passen. Hach.

  58. Mein absoluter Lieblingssong Bosse Steine, ein echt schöner und wirklicher Text. Und meine Lieblinskombi wäre mooreiche mit silber.

  59. Ich liebe Spotify und wie praktisch wäre es endlich die Sounds nicht über den Fernseher sondern über die mooreichefarbene Sonoro Strem zu hören.
    filge Dir, geliked und geteilt auf Facebook unter Torsten de Wilk

  60. Mein augenblicklicher Lieblingssong ist von Rag’n’Bone Man “ Human „. Vielleicht kann ich es ja übe eine ahorn/weiße Sonoro Stream hören.

Kommentare sind geschlossen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
DIY Lampe