cashmere and rose

Seide & Rose

Ich liebe den Sommer und seit einiger Zeit schon habe ich ein Faible für knalliges Pink, Rosegold, Kupfer – ob das schon wieder out ist oder nicht ist mir dabei ziemlich schnuppe. Es gibt eben Dinge, die sind zeitlos – pink, egal ob knallig oder pastellig (was also fast schon wieder rosa ist), ist im Sommer (und im Winter) eine tolle Farbe. Zumindest wenn ich mir meinen Schrank so ansehe und einen Blick auf meine dunkelblauen Pullover und Shirts werfe. Deswegen ändere ich ja seit Januar schon meine Garderobe nach und nach – auch wenn das gerade durch die Schwangerschaft etwas ins Stocken geraten ist. Aber ich suche noch immer nach schöner Mode für Schwangere, das ist eine Story für sich…

Jetzt aber: Lieblingsteile für den Sommer in rose – für den Kopf, die Füße, den Sport, den Tisch und ach, überhaupt. Auf einen leuchtenden Sommer!

 

 

Sport geht ja immer: Granatrote Leggins von Oysho | Für den nächsten Urlaub die passende Kulturtasche in rose | TOMS in Powder Pink | Classy: Uhr von Cluse in Rosegold | Ein wunderschönes Stück für den minimalistischen Kleiderschrank von JOUUR | Paul Smith trifft Caran D’Ache in Kuliform | Teekanne mit Kupferelementen | Pinke Sonnenbrille, verspiegelt | Cocktail Shaker – personalisierbar | Armreif Kariana von Skagen | Adidas Gazelle Sneakers in Rose!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Instant Moment - Kaftan für Mädchen
Instant Moment – Mein neues Lieblingskleid…