Bench Kids

Rollschuhfahren lernen

Es ist schon eine Weile her, da hat sich das Kind zum ersten Mal an Rollschuhe herangetraut. Jetzt liegt sie mir schon eine ganze Weile in den Ohren, dass sie sich endlich wieder auf die Rollschuhe steigen will, also gut, das Wetter passt ja auch…
Paglie

Wer kann da schon nein sagen…

Bench Kids

Juhu. Los geht´s.

Vorfreude auf´s Rollschuhfahren

Ob ich das überhaupt noch kann?

Rollschuhe Feiyue Kids

Einsteigen geht schon mal.
Wir haben immer noch die guten alten Rollschuhe, die es aber jetzt offenbar nicht mehr zu kaufen gibt. Macht aber nix, der Umstieg auf Skates ist inzwischen schon gewünscht und ehrlich: Diese Verschlussschnallen sind echt nicht so toll, ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mich bücken musste, um die blöden Schnallen wieder zu verschließen.

Paglie Hemd, Bench Jacke,

Rollschuhfahren mit Kindern

Jetzt ist da nur noch die Sache mit dem Gleichgewicht…
Bench Kids

Unser Fazit: Neue Skater müssen her, die vier Rollen sind zwar nett, aber ihr wisst ja, der Fortschritt. Und das nächste Mal vergessen wir dann auch nicht den Helm. Zudem wünscht sich die kleine Chefin neben Knie-, Ellbogen- und Handschutz auch ein Kissen, damit dass auf den Po fallen nicht so weh tut :).

Die kleine Chefin trägt diesmal:
Eine rote Chino mit Punkten von Scotch R’Belle, gibt´s bei 4Little.
Eine Strickfleecejacke von Bench. (gibt´s leider nicht mehr)
Ein zuckersüßes und warmes Karohemd von Paglie.
Einen Schal von Jako-o, gibt´s leider nur noch mit anderen Motiven oder als Leggings.
Und mit Fell gefütterte Sneaker von Feiyue.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Das Kind in dir muss Heimat finden