reima go hasselö

ReimaGo – der Aktivitätssensor für Kinder – WIN

Werbung mit Reima

Der Aktivitätssensor von Reima gehört bei uns seit Schweden zur Ausstattung dazu wie Mütze, Schuhe oder Jacke. Inzwischen gibt es jede Menge Teile aus der aktuellen Kollektion in die sich der Sensor befestigen lässt oder ihr benutzt das Armband. Der Chip – betrieben mit Knopfzelle – misst die Aktivitäten der Kinder, trackt sie nicht und macht auch sonst nichts. Es geht nur um Bewegung.

ReimaGo – Mehr Bewegung für Kinder

Reima will mit seiner Arbeit – und dem Aktivitätssensor – Spaß an Bewegung fördern. Besonders im Freien, denn wir wissen es ja alle: Wir bewegen uns viel zu wenig. ;) Deswegen gibt es seit 2016 den Bewegungssensor ReimaGO mit dazu gehöriger kostenloser App, der und die extra für Kinder entwickelt wurde. Der Chip misst nur die Bewegungen und animiert sie zu mehr Aktivität – die sie in der App selbst und sehr spielerisch verfolgen können. Für bestimmte Aktivitäten gibt es auch Belohnungen – diese können von den Eltern festgelegt werden.

Als Eltern könnt ihr auf zahlreiche Grafiken zurückgreifen oder ganz einfach eigene Fotos nutzen – das bleibt ganz euch überlassen. Ihr definiert – geht auch gemeinsam mit eurem Kind – ein Tagesziel. In der App wird dieses dann über Wegpunkte angezeigt. Damit ist auch gesichert, dass euer Kind nicht zu viel Zeit mit einer weiteren App verbringen muss :).

Wir sind ganz zufrieden mit dem Sensor ReimaGO  und finden, dass Reima einen interessanten und innovativen Weg gefunden hat, Kinder spielerisch zur Bewegung zu motivieren.

Den Sensor gibt es online für 39,95 Euro zu kaufen. Die App gibt es für Android und iOS kostenlos.
"

Gewinnt euren eigenen ReimaGO Sensor!

Ihr wollt euere Kinder zu mehr Bewegung animieren? Dann könnt ihr heute euer Glück versuchen und einen ReimaGO Sensor mit Armband gewinnen. Hinterlasst mir hier gern ein Kommentar!
Die Gewinnchance erhöht sich für euch, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt und mir und den Autoren auf unseren Kanälen folgt, die da wären: InstagramPinterest und/oder Facebook – ihr wisst ja, sharing is caring. Ihr könnt bis zum 21. Dezember 2017 teilnehmen!
Mitmachen können alle ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
 

Noch ein paar mehr Infos über ReimaGO?

 

Herzlichen: Gewonnen hat Melanie Romanowski! Du hast eine Mail im Postkasten!

Teile diesen Beitrag
  1. Wir würden es gern mal ausprobieren, da ist dieser Gewinn genau richtig. 🙋🏻‍♀️🎄🤗🥋🏊‍♂️🛷☃️

  2. Huhu!
    Den Sensor würde ich gerne mal ausprobieren! Klingt interessant.
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit noch!
    Nele E.

  3. Oh das ist ja spannend. Wusste gar nicht dass es so was gibt liebe Dani. Für uns wäre das sehr spannend ihn auszuprobieren. Eine schöne Zeit Dir und ich finde es toll dass du dich für mehr Zeit entschieden hast und weniger Gewinnspiel ☺

  4. Oh ich hüpfe auch mal in den lostopf. Mein Sohn hat schon so eine Jacke und nun möchte meine Tochter natürlich auch eine. Der Gewinn würde hier also richtig gut passen. Dann könnten die beiden zusammen auf die Pirsch gehen. Liebe Grüße.

  5. Das würde ich gerne mal bei meiner autistischen Tochter ausprobieren. Sie liebt alles was mit Hightech zu tun hat, bewegt sich aber nicht unbedingt so viel weil es ihr schwer fällt. Aber so hätte ich zumindest einen guten Anreiz geschaffen.

  6. Das wäre wirklich super klasse. Unser Sohn ist von Anfang nicht der Bewegungsmensch gewesen. Was auch gesundheitlich bedingt war. Aber er würde noch immer gerne den ganzen Tag drin sein und im Zimmer spielen. Das würde ich echt gerne testen, ob es so hartnäckige Borschen knacken kann 😊 Facebook und insta gefolgt und geteilt 😊

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Plissees für Kinderzimmer
Die Fensterentscheidung