Noch vier Tage bis Weihnachten – Bitte lächeln – Ootd

Unterstützt durch Produktsamples

Normalerweise zeige ich mich ja nicht sooooo oft im Blog. Das liegt an verschiedenen Dingen, zum einen: Ich bin zu faul mich selbst zu fotografieren, habe aber auch keinen Insta-Mann daheim, der die ganze Zeit mit der Kamera hinter mir herlaufen möchte. Und nun ja, einen Fotografen habe ich jetzt auch nicht am Start.

Aber neulich habe ich schlicht meine Tochter gefragt, ob sie nicht vielleicht Lust hätte mich zu fotografieren. In meinem neuen roter Wollmantel von Mint and Berry. Denn auch hier gilt: Normalerweise trage ich eher Jacken. Sportlich. Weil die irgendwie zu allem passen. Aber dieser Mantel – ich trage ihn inzwischen seit einigen Wochen – hat schon mehr Kommentare erhalten, als JEDE Jacke, die ich vorher besessen habe. Und ich kann nur sagen: Er ist superbequem, schick und nicht zu kalt – nur für den Hals braucht es hier noch ein Tuch oder einen Schal.

Untenrum trage ich übrigens schon fast mein Weihnachtsoutfit. Glitzersneaker! Die sind von TOMS und die kleine Chefin hat ebenfalls ein Paar, in Rose Gold! Die Socken sind von Collegien und gehen hoch bis zu den Knien – damit wird mir garantiert nicht kalt. Die Jeans ist von G-Star und der weiße Zig-Zag-Pullover ist zwar sehr dünn, aber total schick und passt hervorragend zu Weihnachten – und auch von Mint and Berry. Um das Outfit zu vervollständigen, habe ich noch ein neues Handtäschchen von Mint & Berry bekommen, das habe ich aber zu Hause liegen lassen und bin stattdessen mit dem JuteBeutel los, in dem ich die Kamera herumgetragen habe.

Vielleicht ist ja ein GOAL für 2018, mich einfach mal häufiger zu zeigen – dann muss ich mir aber wohl doch noch einen Fotografen suchen – und die Weihnachtswampe loswerden. Aber das fällt ja quasi dann erst ins nächste Jahr, in die neue Runde der neuen Vorsätze, die man dann nicht einhält. Oder?

Win your TOMS

toms schuheIch verlose nämlich ein Paar Sneakers für Mama und Mini! Also einmal in Silber für Mama, einmal in Rose Gold für die Kids. Alles was ihr dafür tun müsst:
Ihr wollt ein Mama&Mini Set von TOMS gewinnen und mit der Post geschickt bekommen? Dann hinterlasst mir ein Kommentar und verratet mir eure Wunschgrößen für euch und den Nachwuchs!
Die Gewinnchance erhöht sich für euch, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt und mir und den Autoren auf unseren Kanälen folgt, die da wären: InstagramPinterest und/oder Facebook – ihr wisst ja, sharing is caring. Ihr könnt bis zum 23. Dezember 2017 teilnehmen!

Mitmachen können alle ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
ES HAT EIN BISSCHEN GEDAUERT, ABER: Gewonnen hat SU! Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Mail im Postkasten!
Teile diesen Beitrag
  1. Ha ha da mache ich doch gerne wieder mit. Wir würden uns freuen über Gr. 30 für meine kleine Chefin hier und Gr. 38 dann für mich. Übrigens finde ich den Mantel auch sehr schön. Die Farbe ist toll. Kompliment an deine Tochter – die Bilder sind top.

  2. die fotos sind großartig – TOPP!!!
    und dein outfit sportlich elegant :)
    auch diese treter sind ein echter hingucker – und bei mini muss sowieso immer alles blinken ;) daher für mich und meine mini einmal 41 und einmal 34 – ja, sie wird groß…. ;)
    eine schöne weihnachtszeit dir und deinen lieben

  3. Ich finde Du solltest ruhig häufiger vor die Kamera und die kleine Chefin hat Talent :-). Die Schuhe würde ich mir sehr gerne mit meiner Nichte teilen. Wir bräuchten bitte Gr.38 und Gr. 39 🍀❤️

  4. Huhu, also unsere Schuhgrößen sind schon fast identisch 36 und 40! Tom’s sollten immer schön Mall an unsere Füsse kommen, haben den Weg bis jetzt aber nicht dahin geschafft! Vielleicht haben wir ja Glück!

  5. Da sind wir auch schon wieder dabei, Fräulein liebt nämlich Glitzer und findet sich sowieso langsam zu groß für „Babyklettschuhe“. 31 und 41 wären unsere Wunschgrößen.
    P.S. ganz vielen Dank für die superschnelle Versendung unserer gewonnenen Weihnachts-CD, sie wurde heute schon ausgiebig gehört und gefällt uns sehr gut :-)

  6. Die kleine Chefin hat Talent. Und die Schuhe sind der Hammer. Wir hüpfen in Töpfchen für (28), 34 und 39. Der Mantel ist übrigends auch Mega.

  7. Servus
    ich find ja den Mantel, besonders in der Farbe, MEGAAA! steht Dir gut.
    Darf ich auch mit in den Lostopf hüpfen? wir bräuchten die Schuhe in den Großen 40 und 32.
    herzige Grüße
    Su

  8. Guten Morgen,
    Oh wie toll! Darüber würden wir uns riesig freuen.
    Meine Tochter brachte Größe 28 und ich Größe 39.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄 🎅
    Gerne geteilt auf Facebook

  9. Oh wie toll. Wir könnten sehr gut neue Sneaker gebrauchen. Für mich wäre Größe 39 toll und für meine kleine Tochter Größe 26. Vielen lieben dank für die tolle Verlosung. Den Beitrag hab ich gerne auf Facebook geteilt. LG nadja

  10. Ich bräuchte 40 und meine Tochter 26 :-) Superschick! So einen Mantel such ich schon lange.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Julia

  11. Ich mach mal für meine 2 Schuhverrückten Hühner mit. Meine Frau trägt 39 und meine kleine 26. Wir haben noch Platz im Schrank…. hoffen auf Glück
    LG Flo

  12. Sehr gerne bin ich mit dabei. Größe 39 wäre das und Größe 26. Vielleicht klappt es ja. Die Schuhe sehen richtig klasse aus. Kenne die Marke noch nicht. LG carola

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Zutaten Milchsuppe
Kinderkochschule: Leckere Milchsuppe