sternenhimmel

Persönliches Geschenk zur Hochzeit – dein Sternbild

Werbung

Die Zeit rast! Gerade war doch noch Januar, die kleine Rakete gerade mal drei Monate alt und schwupp: Es ist Juni. Noch ein Monat bis zur Hochzeit. Wie krass ist das denn bitte? Und noch krasser: in zwei Monaten ist alles schon wieder vorbei. Es ist faszinierend, wie schnell die Zeit einem durch die Finger rinnt. Dabei wollte ich noch so viel zum Thema Hochzeit schreiben, meine Schubladen sind quasi voll mit Ideen, z.B. persönlichen Geschenken zur Hochzeit. Die man sich entweder selber machen kann oder sie eben bekommt.

Erst Vorfreude, dann Erinnerung – unser Sternenhimmel

So ist das mit Hochzeiten. Es wird so viel Zeit darauf verwendet, den eigenen Tag so perfekt wie möglich zu gestalten. Fotografen gesucht, Kleider anprobiert, Schmuck ausgewählt, Schuhe getragen, Karten gewälzt, Blumennamen gelernt und so weiter und so fort. Und dann sagen dir die Bräute, die ihre Heirat schon hinter sich haben: „Ich habe das Kleid viel zu kurz tragen können.“ OY!

sternenhimmel

Ich habe mir jetzt jedenfalls zur Vorfreude auf den großen Tag etwas gegönnt. Ein Sternbild von MEINFOTO. Quasi ein ganz besonderes Fotogeschenk. Weil: bleibt dann immer als Erinnerung. Ich hoffe jetzt natürlich auf Sommer, Sonne, Sonnenschein und auf eine klare Nacht, damit ich den Sternenhimmel vielleicht sogar vergleichen kann ;).

Dein persönlicher Sternenhimmel für die Wand

Erst hatte ich ja überlegt, den Sternenhimmel für die Geburt der kleinen Rakete zu kaufen und ihn dann irgendwann mal in ihr Zimmer zu hängen, wenn sie denn irgendwann mal eines bekommt. Aber das wäre dann doch irgendwie blöd gewesen, dann hätten die anderen beiden Kinder schließlich das Gleiche verdient – aber in deren Zimmer hängen schon genug Bilder.

sternenhimmel

Also: Sternenhimmel zur Hochzeit. Mein Geschenk für mich selbst. Den Sternenhimmel kann sich jeder ganz persönlich anfertigen lassen. Wunsch-Ort, Wunsch-Datum, zusätzlicher Text und in der eigenen Lieblingsfarbe. Gedruckt wird der Himmel auf einem hochwertigen Fotoboard – sogar Fingertapserkonform ;).
Den Sternenhimmel gibt es mit Gitternetz oder ohne, auf weißem oder farbigen Untergrund. In 80×60 cm Dazu habe ich mich für einen Alurückramen zum Aufhängen.

sternenhimmel

Der Sternenhimmel von MEINFOTO ist noch recht neu im Angebot und es gibt ihn immer mal wieder günstiger – es lohnt sich also zu gucken. Und im Zweifel habt ihr schon ein schönes Geschenk zur Hochzeit. Welchen Sternenhimmel würdet ihr euch an die Wand hängen?

sternenhimmel

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
bennis nest
Fundstück: Benni´s Nest