stokke tripp trapp

New Color – New Stokke® Tripp Trapp – Give Away

Werbung

Hat ja super geklappt mit meiner Mamawoche, aber was solls. Es gibt Dinge, die werden ja nicht schlecht! Und was soll ich sagen: Ich habe butterflyfish vor 12 Jahren mit der Intention angefangen, weg von den klassischen Farben, weg von Rüschchen und aufgedruckten Teddybären. Und heute? Heute sehe ich das alles nicht mehr so streng und finde: ein bißchen Farbe – und gerade pastellig – schadet nie! Auch nicht rosa. Die kleine Rakete wird schon oft genug als Junge gesehen, OBWOHL sie einen altrosa Wollanzug trägt. OBWOHL sie einen rosa Tripp Trapp ihr eigen nennt. Und sogar der rosa Schnuller hilft nichts. Meine Rakete ist eben kurzhaarig, sieht aus wie ein Baby und deswegen gern: „wie ein Junge“.

stokke tripp trapp

Neue Farbe für den Tripp Trapp – serene pink

Seit 12 Jahren schwören wir auf selbst auf den Stokke® Tripp Trapp, die kleine Chefin hat ihn von Anfang an benutzt, erst in grün, dann in braun und jetzt gibt es auch endlich einen eigenen für die kleine Rakete. Denn so schön es am Anfang mit der Babyschale war, uns fehlte der Stuhl – also musste ein neuer her und die neue Farbe serene Pink macht sich als heller Kontrast einfach extrem gut mit dem Rest unserer eher dunklen Esszimmermöbel. Und: Madame sitzt jetzt ja auch schon länger! Für den Tripp Trapp gibt es ja inzwischen nicht nur den Newborn Aufsatz, sondern natürlich auch das darauf folgende Babyset mit einer Bezugauswahl, die keine Wünsche offen lässt. Und ein eigenes Tischchen wäre auch noch dabei. Und finde ich total süß: Stokke Munch, das Ess-Set, bestehend aus Lätzchen, Teller, Löffel und Gabel, Schüsselchen und Trinklernbecher. Es ist also für alles gesorgt.

stokke tripp trapp stokke tripp trapp

stokke tripp trappstokke tripp trappWarum rosa eben doch manchmal eine Option ist

Früher hat es mich tierisch genervt, wenn ich beim shoppen für Baby- oder Kinderkram zwischen genau zwei Farben wählen konnte: hellblau, rosa. Das ist langweilig. Das hat sich heute glücklicherweise verändert, heute ist die Farbwahl ja riesig. Deswegen rosa und/oder hellblau zu verteufeln ist aber halt doch ein wenig engstirnig und die kleine Chefin hatte die „Rosaphase“ ja auch. Heute ist die Auswahl an Babykram so enorm explodiert, dass Eltern nicht mehr zwischen A und B wählen müssen, sondern die Qual der Wahl von A bis Z in doppelter Ausführung haben. Ist ja auch klar: Wer ein Baby bekommt, braucht eben viel neues Zeug.

Da lobe ich mir dann gutes, schlichtes Design. Design, das gut aussieht und funktioniert. Dazu gehört für mich definitiv der Stokke® Tripp Trapp, denn wenn Zwergnase aus dem Kleinkindalter gewachsen ist, lässt er sich ja weiterhin benutzen. Für Gäste oder als Schreibtischstuhl – oder als stummer Diener im Schlafzimmer (räusper).

stokke tripp trapp

Serene pink für euch – Win your Stokke® Tripp Trapp

Und ich freu mich: Ich darf heute wieder einen Stuhl an euch verlosen! Einen in der neuen Farbe serene Pink kommt zu euch nach Hause, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmacht! Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 20. Juni 2019 um 23:59. Ihr könnt hier kommentieren. Oder auf Instagram. Oder bei Facebook. Oder überall – ihr landet für jeden Kanal im Lostopf und könnt damit eure Gewinnchancen erhöhen. Ihr könnt den Beitrag teilen. Mir eine Mail schreiben. Und mir erzählen, warum serene pink genau die richtige Farbe für euch ist! Ich freu mich über eine rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück!
Mitmachen dürfen alle Damen und Herren über 18 Jahre – eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben und natürlich per Mail informiert!

stokke tripp trapp

Teile diesen Beitrag
  1. Das ist ja ein Zufall! Ich wollte gerade eben einen Tripp Trapp auf EBay kaufen… noch lieber würde ich aber einen gewinnen. Das rosa würde perfekt zu uns passen. Ich habe nämlich vier Söhne und finde, ein bisschen rosa würde denen gut stehen!

  2. Mir geht es ähnlich. Eigentlich greife ich instinktiv zu neutraleren Farbtönen, aber gerade deswegen finde ich es auch total schön 2-3 Teile in pink oder rosa zu haben. Das setzt dann Akzente und wirkt eben besser mit den neutraleren Tönen, wenn es dezent eingesetzt ist.

  3. Pink geht immer und passt überall – vor allem zu schlichten Möbeln, sodass ich mich sehr über den Tripp Trapp in unserem neuen Haus freuen würde. 🍀😍🍀

  4. Der Stuhl wäre perfekt für meine fünfjährigen Tochter. Sie hat einen TrippTrapp in Buche. Das war damals so und passte in unsere alte Wohnung. Ihr Bruder hat einen in grau bekommen vor 3 Jahren und seitdem möchte sie auch einen in „Farbe“. Das rosa würde ihr gut gefallen!

  5. Das wäre toll und pink würde hier zu unserem Mädchen gut passen. Liebe Grüße Marina

  6. Das ist ja eine tolle Farbe. Wir haben eine helle skandinavische Einrichtung udn der Stuhl wäre ein toller Hingucker.
    Dir eine schöne Woche, lg,

    Melanie

  7. Serene pink ist genau die richtige Farbe für uns, da sich unser Sohn überhaupt nichts daraus macht, dass die Vorliebe kleiner Mädchen für die Farbe Rosa heutzutage als naturgegeben zu sein scheint. ER LIEBT ROSA :)

  8. Serene pink ist genau die richtige Farbe für uns, da sich unser Sohn überhaupt nichts daraus macht, dass die Vorliebe kleiner Mädchen für die Farbe Rosa heutzutage als naturgegeben dargestellt wird. ER LIEBT ROSA :)

  9. Die neue Farbe ist so toll! Der Stuhl wäre für unsere süße Anni❤️ Sie hat bis jetzt nur den Ikea hochstuhl 🙈

  10. Top Farbe! Mädchen Nummer 3 zieht bald hier ein und da ich bisher immer nur die coolen Nicht-Mädchen-Farben von stokke gekauft hab (weil rosa hellblau wie du schon sagtest nicht ging) wäre es jetzt mal Zeit für was sanftes weibliches weil wunderschön.

  11. Ich habe nur positives über den Tripp Trapp gelesen und gehört. Toll ist das der Stuhl mitwächst. Die Farbe gefällt mir sehr, wir würden uns freuen.

  12. Meine Tochter würde sich ungemein über den Stokke freuen, denn ihrem alten Hochstuhl ist sie entwachsen und der bisherige Ersatz ist leider nicht sehr praktisch.
    ToiToiToi :)

  13. Ui, toll! Der Stuhl wäre perfekt für meine Kleine und er würde farblich super in unsere neue Küche passen.

  14. Oh der wäre toll. Wahrscheinlich würde ihn dann unserer Sandwichprinzessin bekommen und ihren weißen an den kleinen Bruder vererben. Ich finde Sandwichkinder haben ein kleines Extra verdient :-)

  15. Die Farbe finde ich so Klasse , nicht so aufdringlich und grell.. Ein rosa was man einfach mag.. Wir würden uns riesig freuen, da mein 6jähriger sein Stuhl (leider andere Marke) noch nicht für sein Geschwisterchen hergeben möchte.

  16. Der Stuhl wäre absolut perfekt für unsere kleine Püppi, die wir im August erwarten. Es ist unser erstes Kind und wir kümmern uns so langsam um die Erstausstattung. Eine Baby-Aufsatzschale bekommen wir von einer Freundin ausgeliehen, nur der Stuhl fehlt uns noch. :) Die Farbe ist so dezent schön und macht den eigentlich eher einfachen Stuhl richtig ansehnlich. War auf Anhieb begeistert, als ich ihn in deinem Beitrag sah. Gebraucht gibt es leider häufig nur Buche, gar nicht meins und nicht passend zu unserer Einrichtung. Da beim ersten Kind doch recht viele Anschaffungen erforderlich sind, würden wir uns riesig freuen den Tripp Trapp zu gewinnen. <3
    Lieben Gruß

  17. Die Farbe wäre absolut perfekt für unsere kleine Püppi, die wir im August erwarten. <3 Es ist unser erstes Kind und wir kümmern uns so langsam um die Erstausstattung. Eine Baby-Aufsatzschale bekommen wir von einer Freundin ausgeliehen, aber der Tripp Trapp fehlt uns noch :). Die Farbe ist so dezent schön, dass der eigentlich einfache
    Stuhl total zum Hingucker wird. Ich war sofort begeistert, als ich den Farbton in deinem Beitrag gesehen habe. Nun möchte ich wahrscheinlich keinen anderen mehr, zumal die Farbe sich super in unsere ebenfalls dunkle Einrichtung einfügt.
    Da nun einige kostenintensive Anschaffungen auf uns zukommen, würden wir uns riieeeesig freuen, den Tripp Trapp zu gewinnen.
    Alles Liebe für euch!

  18. Weil es ein dezentes schönes rosa ist, nicht grell und aufdringlich und einfach toll aussieht 🌸 passt einfach super überall rein ! 🍀🍀🍀

  19. Ich mag die Farbe sehr und dazu wäre es ein schönes Statement. Denn egal ob Junge oder Mädchen Farben sind für alle da.

  20. tolles Gewinnspiel, meine Tochter würde sich sehr darüber freuen 😍😍😍

    Habe d. Beitrag auf Facebook und Twitter geteilt 😍👍👍

    LG

  21. Das wäre auf jeden Fall die Farbe für meine Nichte. :-) Lieben Dank für diese tolle Aktion.

  22. Meine beste Freundin hat vor kurzem ihr erstes Baby bekommen und hat mir mal von den Tripp Trapp Hochstühlen erzählt.
    Ich würde gerne für Sie gewinnen und Sie damit überraschen.Die Farbe Pink würde sogar zu ihrer Wohnungseinrichtung passen und Sie würde sich sicher riesig darüber freuen

    Grüße

  23. Das rosa sieht aus wie nätürliche Holzoptik und würde mich auch bei meinen Sohn nicht stören. In spätestens einen Monat würde er wohl einen Hochstuhl brauchen :)

  24. Hallo Dani,

    ob nun pink oder jede andere Farbe: Ich wäre sehr froh über diesen tripp-trapp Stuhl in edlem Design. Wir würden uns freuen über diesen Gewinn.

  25. Pink ist genau richtig für meine baldige Tochter. Da muss ich nicht mit meinem Mann über die Farbe diskutieren :-)

  26. Vielen Dank für den Bericht. Tripp-Trapp scheint wirklich der beste Stuhl zu sein. Und dann noch in dieser stylischen Farbe – einfach perfekt!

  27. Danke für die wunderbare Aktion. Der Gewinn wäre ein prima Geschenk für eine Freundin und ihre wenige Monate alte Tochter 👶

  28. Wäre ein cooler Stuhl für unsere kleine Madame…bis jetzt hat sie nur ein abgeranztes Ding vom Sperrmüll….

  29. Wäre ein cooler Stuhl für unsere kleine Madame…zur Zeit hat sie nur so ein abgeranztes Ding vom Sperrmüll

  30. Ohh wie praktisch!
    Unser Sohn liebt rosa und pink – er hat eine große Schwester und mag auch ihre Leggings in blau mit hellblauen Blümlis tragen – Hauptsache, sein gelber Bagger ist mit von der Partie 😅
    …daher ist der Stokke in der verlosten Farbe genau das Richtige! Hoffe nur, unsere Große will nicht ihren eigenen!

    Da er aktuell ein laufender Meter ist, sitzt er auf unseren Küchenstühlen zu niedrig am Tisch. Der „Überblick“ fehlt. Somit würden wir uns riesig freuen, wenn die „Verlosungsfree“ uns zieht!

    Tolle Aktion – toller Stuhl!

  31. Der Stuhl wäre perfekt für meinen vierjährigen Sohn hervorragend. Die Farbe würde auch gut zum „Standort! passen. Ich hoffe also Fortuna ist uns hold.

  32. Unsere Lütte muss erst noch sitzen lernen, aber dann will sich 100% mit uns am Tisch sitzen. So gespannt, wie sie schon immer umher schaut, dauert das nicht mehr lange! Würden uns riesig über den TrippTrapp freuen!

  33. Möchte diesen tollen Stuhl gern für eine sehr gute Freundin gewinnen, die bald Mama wird und ihn sich sehr wünscht. 💕

  34. unglaublicherweise gefällt mir der Stuhl total, obwohl ich eigentlich ein Rosa-Hasser bin! Ich bin geheilt! :) :) :)

  35. Oh wie schön ist zart-rosé, wenn ich es in der Stube seh, für meinen kleinen Schnuckelputz, als super toller Absturzschutz! :)

  36. Wow, serene pink ist schon aussergewöhnlich…. Tripp Trapps sind das einzig Wahre und bei drei Kindern und vielen Besuchern wäre ich froh um einen weiteren Stuhl…

  37. Schon wahnsinnig lange liebäugeln wir mit einem Trip Trap. Rosa wäre genau richtig für uns, weil es einfach ein toller und perfektes Kontrast zu unseren weißen Möbeln wäre und Nele wahnsinnig stolz auf ihn wäre.

  38. Ich liebe rosa! Und meine Kleine sowieso 😃 Der hübsche Trip Trap wäre also genau das richtige für uns ❤

  39. Die Lieblingsfarbe unserer Tochter ist rosa, daher wäre der STOKKE TRIPP TRAPP Serene Pink genau das richtige Geschenk zum 2. Geburtstag unserer Maus.

  40. Ein Tripp Trapp in rosa ist genau das Richtige für unsere Enkelin, unseren kleinen Sonnenschein.

  41. meine Freundin hat zwar letzte Woche einen kleinen Jungen bekomme, aber ich denke wenn ich ihr diesen Tripp Trapp schenke dann wird sie mit der Farbe auch kein Problem haben. Ansonsten … ist doch die Farbe wunderschön!

  42. Hallo!

    Der pinke Tripp Trapp ist einfach der Hammer ! Er wäre so toll für die kleine Prinzessin und sie könnte endlich super mit am Tisch sitzen ❤️ Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße ❤️
    Christina

  43. Dieses wunderschöne, pastellige Rosa, hat die alte Geschlechtertrennung hinter sich gelassen. Ob Junge oder Mädchen. Ein Trend-Ton par excellence.

  44. Super Design, ich hab mich gleich in das hübsche Stück verliebt. Meiner kleinen Maus würde der bestimmt auch sehr gefallen.

  45. Dieser Stuhl wäre super für eine meiner Zwillingsmädels, die bald unsere Familie vervollständigen. Mit dem anderen Stuhl von unserer großen Tochter wären wir dann perfekt ausgestattet 😍

  46. Der Tripp Trapp in rosa wäre wirklich ein Traum Gewinn für uns. Nicht nur die schlichte Farbe würde sich perfekt in unserer Wohnung machen, auch unserer Tochter würde er bestimmt gefallen :)

  47. Dieser Stuhl ist wirklich wundervoll:
    – hübsch
    – praktisch
    – und die Kinder können trotzdem noch am Tisch mitessen
    3 absolut wichtige Punkte für mich!
    Ich würde mich riesig freuen und deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf :)
    Aller liebste Grüße Tizia

  48. Ein super toller Hochstuhl …. trendig, stylisch und innovativ.
    Wäre ideal für unsere kleine Enkeltochter :-)

  49. Die Stuhl sieht super aus, und erst die Farbe! Einfach Klasse :-)! Da bin ich gerne dabei

  50. Wir würden uns auch riesig über den TippTrapp freuen. Und ein wenig rosa geht ja wohl immer. 😀

  51. Ich finde es egal ob Mädchen oder Junge darin sitzen, die Farbe ist mal was ganz besonderes und Anton soll einfach bequem sitzen.

  52. Hallöchen, wie toll der ist <3 unser gebrauchter hat leider nicht eghalten und wir würden uns riesig über einen schicken neuen freuen :) LG

  53. Ich würde den Tripp Trapp wirklich gerne gewinnen, dann könnte ich den meinem Patenkind schenken.

  54. Der Stuhl sieht super aus, und erst die Farbe! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =) Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück =)

  55. Wow, das wäre so perfekt für unseren kleinen Spatz. 😍 Baby im Bauch und ich drücken fest die Daumen.

  56. Ich würde so gerne meine Frau und meine kleine Tochter mit einem rosa Tripp Trapp überraschen.. 👨‍👩‍👧

  57. Ich finde die Farbe super, ein kleines bisschen Farbe kann nie schaden. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  58. Komisch immer die Farben welche sich nicht verkaufen lassen werden verlost und da nimmt der schlechte Geschmack emmenz zu und Jede/r will ihn haben den Potthässlichen.

  59. Ich mag es ja eigentlich auch überhaupt nicht, wenn alle Gegenstände rund ums Kind farblich dem Geschlecht angepasst sind, aber das Pink des Stuhls würde sich toll im Esszimmer machen :)

  60. Hallo Frank, ich kann verstehen, dass die Farbe nicht jedermanns Sache ist. Dennoch muss ich dir in dem Fall leider sagen, dass es sich hierbei um die Einführung und Bewerbung einer neuen Farbe handelt. Das mit dem „verkauft sich nicht“ kommt im Zweifel erst später. Und so leid es mir tut: rosa in jeglicher Form wird vermutlich nie zu den Farben gehören, die sich schlecht verkaufen ;) – aber irgendwann gibt es sicher auch wieder eine Wunschfarbe für dich.

  61. Was für ein schöner Gewinn! Noch ist unser Sonnenschein zu klein aber die Zwerge wachsen ja so schnell. Wir würden uns hier riesig freuen. Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück. :)

  62. huhu mitstreiter :D
    tolles gewinnspiel, was mir persönlich meeeeeeeeega gefällt und deswegen bin ich mal mit im lostopf und drücke feste die daumen.
    sollte es jetzt aus nem banalen grund nicht klappen, wie zb. jemand anderes wird von der glücksfee gezogen, :D na dann bin ich zwar trotzdem zu tode betrübt, weine mich mindestens 4 wochen in den schlaf, werde schlank und wunderschön, weil mein magen streikt….aber würde mich dennoch für den gewinner dann freuen.
    ich höre jetzt auf, weiter blödsinn zu schreiben, denn ich esse vorsichtshalber schonmal 3 kilo vor :D
    neeeeeeeeeeeein, ich will gewinnen ^^ und warum? weil im august mein mädchen kommt und ich voll im pinkfieber bin :D
    lg aprilherzchen@gmx.de

  63. Liebe Dani,
    der Stokke Tripp Trapp gefällt mir sehr,
    für meinen Schatz möchte keinen anderen mehr.
    Das dezente Rosa find ich schöner als rot oder blau,
    es passt auch zu unserer Einrichtung wunderbar genau.
    Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen,
    mein Schatz bestimmt auch, jeden Tag auf’s Neue!
    Vielen Dank für die Produktvorstellung und das Give-Away,
    (ich hoffe es endet am 20. Juni und nicht am 20. Mai 😊)
    LG Maria

  64. Mir gefällt das rosa gut, es passt toll zu unserer ansonsten weißen Einrichtung. Ein toller Farbton!
    Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich für die tolle Webseite und die Chance!
    Lg Anna

  65. Hallo Dani, das ist ein super Gewinnspiel
    Über den Stokke Tripp Trapp in rosa würde sich meine kleine Greta sehr freuen. Wird übrigens auch immer für einen Jungen gehalten 🥳😂 liebe Grüße Inga

  66. Die Farbe würde perfekt zu unserer kleinen Zuckerschnute sowie zu unseren weißen Küchenmöbeln passen.

  67. Uns geht es genau wie dir und der Rakete. Unsre Hummel wird auch immer für einen Jungen gehalten. Eigentlich ja nicht schlimm 🤷🏼‍♀️
    Der Tripp Trapp in serene pink ist wunderschön 💕 Und Mama soll ja schließlich auch was davon haben 😬

  68. Die Farbe serene Pink würde einfach perfekt in unser Eßzimmer passen :-) Ich liebe diese Farbe

  69. Gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil und hüpfe noch in den Lostopf :-)
    Meine Tochter erwartet unser zweites Enkelkind und wir haben nur so ein „altes Hündchen“, da käme so ein neuer Stuhl mit diesem tollen Design gerade recht.

  70. Wir haben schon einen TrippTrapp für Tochter Nr. 1 in helltürkis, da würde doch der schöne rosaton toll für Töchterchen Nr. 2 (kommt im Oktober) passen!

  71. Unsere kleine Prinzessin würde sich sehr über den Tripp Trapp freuen. Ihr großer Bruder hat schon einen und wir sind sehr zufrieden damit. Das rosa würde auch hervorragend zu unserem dunklen Esstisch passen. Ich freue mich tatsächlich über alles rosane – sehr zu meiner eigenen Überraschung, da ich persönlich überhaupt kein rosa Fan bin. Aber nach sieben Jahren Bagger und Laster in allen möglichen Formen genießen wir nun unser Mädchen :-)

  72. Was für eine tolle Farbe. Würde super zu unserem dunklen Esstisch passen. Der große Bruder hat schon einen Tripp Trapp und unsere neue kleine Prinzessin braucht natürlich auch einen. Bald kann sie mit uns am Tisch sitzen und essen, wir freuen uns schon sehr darauf. Ich selbst bin eigentlich überhaupt kein rosa Fan, aber nach sieben Jahren Bagger und Laster in allen Formen, finde ich rosa wunderschön! Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen!

  73. Was für eine tolle Farbe. Würde super zu unserem dunklen Esstisch passen. Der große Bruder hat schon einen Tripp Trapp und unsere neue kleine Prinzessin braucht natürlich auch einen. Bald kann sie mit uns am Tisch sitzen und essen, wir freuen uns schon sehr darauf. Ich selbst bin eigentlich überhaupt kein rosa Fan, aber nach sieben Jahren Bagger und Laster in allen Formen, finde ich rosa wunderschön! Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen

  74. Ein schöner Stuhl, verbunden mit angenehmer Erinnerung an meine eigene Kindheit (Tripp Trapp Buche)…Rosa geht für uns klar und zwar für beide Geschlechter! Bisher haben wir nur ein Kind mit Spielzeug, Kleidung und Mobiliar in allen erdenklichen bunten und unbunten Farbabstufungen und die absolute Pinkisierung durch die Verwandtschaft erfolgreich abwenden können. Diesen sanften Farbtupfer nähmen wir sehr gerne an!

  75. der Stuhl ist wie extra für uns designed! und noch dazu ein Modeaccesoire für unseren kleinen Star!

  76. Würden auch gerne einen Trip Trap gewinnen. Für uns wäre eine dunklere Farbe schön. Blau?

  77. Da wir frisch Nachwuchs bekommen haben wäre das der Perfekte Stuhl für unsere kleine Tochter.

  78. Auch nach über 20 Jahren sieht der Stuhl noch fast genau so aus, wie er damals auf den Markt kam. Unsere Kinder sind auch mit ihm groß geworden. Nun, da ich irgendwann mit Enkelchen rechnen kann, brauchen diese dann auch den geeigneten Stuhl

  79. Hey, da ich bereits im Krankenhaus von den Schwestern zu hören bekam, dass rosa jawohl keine Farbe für einen Jungen sei (auf dem Strampler meines Sohnes war ein rosa Ball zu sehen, prozentuale Fläche zum Gesamtverhältnis 0,0003 minus Pi) und ich gerne sowohl gegen diese Engstirnigkeit vorgehen und dem kleinen Theo gleichzeitig beibringen möchte, dass die Welt bunt und alles, auch die Farbe rosa, intergalaktisch schön ist, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen! Möge euch alle heute glitzeriger Feenstaub begleiten :)) LG Sarah

  80. Wow, was für eine tolle Farbe. Dezent und nicht so aufdringlich. Der Stuhl wäre passend für uns. Erst mit einem Newborn Aufsatz, den wir uns dann dazu kaufen würden und später als Hochstuhl verwendbar. Wir würden uns riesiger den Gewinn freuen

  81. Der Stokke Tripp Trapp Stuhl ist super . Wäre ein tolles Geschenk für meine Enkeltochter ..

  82. Wir sind im skandi-Look eingerichtet und alles ist hell, bis auf einige schwarze Akzente und den Eichenboden.
    So ein rosa Stuhl würde für unsere 1jährige Tochter einen schönen bunten Akzent setzen. Ein echter Hingucker, und praktisch isser auch noch ;-)

    Lieben Gruß, Melanie

  83. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
Flacher Bauch gefällig? 8 Übungen für einen flachen Bauch