mamagama pregnancy shirts

Mamagama

Mamagama zaubert hübsche Shirts für schönere Umstände. Mit Bällen drauf, weil es sich manchmal eben so anfühlt, als hätten wir einen riesen Ball verschluckt. Oder wunderschöne Grafiken. Die kleine Kollektion ist zauberhaft, fällt auf und verschönert unsere Bäuche. Hach. Ich hab ja leider gar keinen!

Ihr seid schwanger? Und habt keine Lust auf Businessmode, Glitzerkram oder irgendwelchen anderen unbequemen Kram? Sondern hättet es gern weiterhin einfach sportlich, leger und gemütlich? Dann ist mamagama definitiv das Richtige Label für euch und euren Bauch.

pregnancy shirts from MAMAGAMA

Die Shirts von Mamagama gibt´s ab 32 Euro. Das Label hat seinen Sitz in HongKong, die Shirts werden von einem rumänischen Designer mit tollen Illustrationen aufgehübscht und der Versand ist weltweit kostenlos. Alle Shirts sind Bio und aus Bambus mit einem geringen Anteil Stretch.

pregnancy shirts from MAMAGAMA

Wenn ich also noch mal schwanger wär, dann weiß ich schon, was ich kaufen würde.
Wäre da auch was für euch!?

 

Teile diesen Beitrag
  1. Ohjaaa, die sind echt toll! Danke für den heißen Tipp! Dummerweise ist meins aber nicht mehr rechtzeitig angekommen (das Kind war schneller…), wer also noch Interesse hat – ich hab ein brandneues grünes Ball-Shirt in M abzugeben. ;-) (meego9779@gmail.com)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Kalender cover 2018
Schöne Kalender für 2018