Little Label

Lieblingslabel: Little Label

Eines meiner langjährigen Lieblingslabel auf dem Kindermode Markt ist und bleibt Little Label. Die Klamotten sind so herrlich Basic, aber eben doch besonders. Jedes Teil ist weich, schränkt niemanden in der Bewegungsfreiheit ein und gefällt – was bei Mädchen durchaus recht früh eine Rolle spielt. Meine Tochter hasst zu enge Jeans (also Skinny) und Stoffe, die sie „bemerkt“. Würde es nach ihr gehen, würde sie – neben barfuß – auch schlicht Schuhe in zwei Größen zu groß tragen. Aber das ist ein anderes Thema.

Basic Kindermode – Little Label macht das perfekt

Jedenfalls, Little Label – ein Kindermode Label aus Amsterdam. Damit waren wir bei uns in Köpenick unterwegs und jetzt – im Frühling 2018 – gibt es gerade die frische Kollektion im Onlineshop (das was die kleine Chefin auf den Fotos trägt, gibt es also so nicht mehr zu kaufen, ist aber egal, weil die neue Kollektion wieder mal sooooo schön geworden ist! Und ich habe schon wieder Herzchen in den Augen.

Die kleine Chefin trägt: Pulli und Hose von Little Label | Schuhe von Superga (gekauft bei TK Maxx)
Little Label

Little Label

Little Label

Little Label

Little Label

Little Label

Little Label

Little Label

Little Label

Little Label

Little Label

Little Label

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
24 Ideen für den Adventskalender