Schöne Rucksäcke für Kinder

12 schöne Rucksäcke für Kinder

Schöne Rucksäcke braucht man eigentlich immer – egal ob groß oder klein. Für die Kita, den Tagesausflug, das Sportzeug in der Schule oder die nächste Reise in den Urlaub, ein kleiner Rucksack, in dem das Kind die eigenen, wichtigen Dinge wie Bücher, Tablet, Malzeug, Karten, etc… verstauen kann, Dinge eben, die immer mit müssen – der darf nicht fehlen.

4 schöne Rucksäcke für die Allerkleinsten

Scheöe Rucksäcke für kinder
Die Starter-Daypacks für Kitakinder, für kleinere Geschwisterkinder, für die, die eben noch nicht so viel herumtragen müssen/sollen/können/dürfen – aber eben doch mal das ein oder andere Teil unbedingt mitschleppen wollen.

Rucksack Maulwurf – 17,22
Geht eigentlich immer und mit diesem schönen Rucksack macht ihr eurem Nachwuchs mit Sicherheit eine Freude – schließlich kennen wir ihn alle, den Maulwurf!

Dottie von Lässig – 39,95
Nicht zu viel aber trotzdem Farbe, das kann der schöne Rucksack Dottie des Labels Lässig – die übrigens auch super Wickel- und Schultaschen herstellen!

Krümelmonster! – 30 €
Was muss ich noch sagen?! Besser geht’s ja eigentlich nicht, als das Krümelmonster mit sich herumzutragen.

Fjäll Räven – 69,95
Nun ja, in fast jeder Liste ist der Fjäll Räven für Kiddos eigentlich dabei. Wir haben auch einen zu Hause, der sieht inzwischen zwar schon nicht mehr schön aus, aber er hält und hält und hält – wurde inzwischen aber in den Ruhestand geschickt. Dennoch: ein wirklich langjähriger Begleiter – der geht nicht einfach nicht kaputt.

4 schöne Rucksäcke für Grundschüler

Schöne rucksäcke für Schulkinder

Herschel Alleskönner – 46,99
Der Siegeszug der Rucksäcke von Herschel hat still und heimlich stattgefunden – in Berlin läuft gefühlt jeder damit herum – glücklicherweise gibt es so viele verschiedene Variationen für Rucksäcke, Taschen und Geldbörsen, dass wir nicht alle mit dem selben Muster aufkreuzen müssen. In diesem Haushalt gibt es für jedes Mädel einen.

Kinderrucksack VAUDE – 24,90
Zum Sportunterricht kam in der 3. Klasse auch der Schwimmunterricht und damit musste ein fester Rucksack her. Hält, ist nicht zu groß und ideal für alles, was zum Schwimmen mit muss.

Ticket 2 Heaven – 21,50
Immer gut und immer Sterne. Rucksack für die nötigsten Dinge von Ticket 2 Heaven.

Osprey Jet 12 – 44,95
Kinderrucksack mit ordentlichem Tragesystem, wenn es doch mal etwas schwerer als Vorgesehen wird.

4 schöne Rucksäcke für Teenager

Schöne rucksäcke für teenager
WeWood Schulrucksack – 41,65
Funktioniert auch als Schulranzen, hat Platz für alles Wichtige.

Sandquist Rucksack – 119
Leuchtend gelb – für die, die es auch im Teenageralter noch bunt mögen :)

Burton Daypack – 74,95
Platz für alles, egal ob Wandertag oder Snowboardabenteuer mit den Kumpels. Die Rucksäcke gibt es in 283924240 Variationen für Jungs oder Mädels.

Alite Daypack – 59,95
Kompakt, schick. Auch hier passt das Wichtigste mit hinein.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Things I like on Monday