komforttrage ergobaby adapt

Die Komforttrage Ergobaby ADAPT für euch

Gemeinsam mit Ergobaby verlose ich heute ein gutes Stück für alle frisch gebackenen Eltern: Die Komfortrage ADAPT von Ergobaby!

Denn die neue ADAPT Babytrage wächst mit! Und zwar von Geburt an. Ihr könnt die Trage genau so einstellen, wie es für euer Baby gerade passt – ohne dass ihr extra Zubehör kaufen müsst. Dank des Schalensitzes lässt sich die Babytrage ADAPT nämlich ganz intuitiv jederzeit anpassen. Die Schultergurte dieses Modells erlauben auch ein Überkreuzen der Gurte auf dem Rücken.

Für jedes Elternteil die passende Trageweise? Funktioniert, denn ihr habt drei verschiedene Möglichkeiten, euch die Trage umzuschnallen: Bauchtrageweise, Hüfttrageweise & Rückentrageweise.
Ob ihr die Gurte nun Über-Kreuz tragen mögt oder ganz normal, mit dem beidseitig verstellbaren Hüftgurt könnt ihr euren ganz persönlichen Tragekomfort einstellen. Der Schalensitz der Trage ist ergonomische und passt sich an das Baby an. In der natürlichen Anhock-Spreiz-Haltung kann das Kind vom Neugeborenen bis zum Kleinkind (3,2-20 kg) in der Trage sitzen und getragen werden.

Mit dieser Babytrage von Ergobaby könnt ihr also gar nix verkehrt machen!
komforttrage ergobaby adapt

Ihr wollt die Komforttrage ADAPT von Ergobaby gewinnen?

Ihr habt an dieser Stelle am 13. September 2016 die Chance auf eure neue Komforttrage von Ergobaby in grau. Alles was ihr dafür tun müsst? Fleißigst kommentieren und mir verraten, wen ihr denn damit durch die Weltgeschichte schaukeln werdet.

Mitmachen können alle über 18 Jahre, bitte hinterlasst eine funktionierende Emailadresse, über die ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann! So lange das Kommentarfeld dann freigeschaltet ist, könnt ihr euch in einem Kommentar verewigen. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben und ausserdem per Mail benachrichtigt.

Bitte folgt mir auf Facebook, Instagram und/oder Pinterest und shared gern das Gewinnspiel – denn sharing is caring!

Und gewonnen hat: Alex V.
Viel Spaß beim Nullten Geburtstag und schon mal alles Gute!

Teile diesen Beitrag
  1. Hi Dani, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Butterflyfish. Ich würde mit der Trage gern unser drittes Kind, was schon ein paar Tage überfällig ist und sehnsüchtig erwartet wird, durch die Welt schaukeln. Liebe Grüße Kristin

  2. Oh wie schön. Da würde ich meiner Nichte “ Baby Flora “ (2 Tage alt) und meiner Schwester eine sehr große Freude bereiten. Ich versuche gerne mein Glück. Liebe Grüße

  3. Happy birthday!

    Und weil wir in Kürze auch einen „nullten“ Geburtstag feiern werden, könnten wir die Trage sehr gut für unsere kommende Tochter brauchen.

    :)

  4. Wow 8 Jahre schon, herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde die Trage gerne für meine Cousine gewinnen die nächsten Monat ihren Nachwuchs erwartet. Sie ist noch auf der Suche nach einer Trage und hat sich noch immer für keine entschieden. Diese steht aber auch in der engeren Auswahl und ich würde ihr damit eine riesen Freude machen, wenn sie damit ihr kleines Mädchen durch die Welt tragen dürfte.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  5. weiter so – dein blog ist großartig! ich würde mit der ergobaby adapt unsere kleine carla durch die weltgeschichte schaukeln. sie soll in 2 wochen schlüpfen und wir können es kaum erwarten, sie kennenzulernen…

  6. Ich würde gerne meine Tochter in dieser Trage herumtragen. Sie wird in rund vier Wochen geboren werden. Ich liebe das tragen und hoffe, dass auch meine zweite Tochter es so gerne mag wie ihre grosse Schwester damals. Leider kann ich eine Trage von damals nicht mehr finden und die zweite ist nicht für die ganz kleinen Babys geeignet.

    Gratulation zu 9 Jahren butterflyfish!

  7. Happy birthday!

    Ich würde die Trage gerne einem wohltätigem Zweck zuskommen lassen.
    Unsere Kommune Erzhausen unterstützt eine nwohltätigen Verein „Vergiss mein nicht“, wo Waisenkinder und arme Familien in der Ortschaft Ivanichi in der Westukraine unterstützt werden. Welche Familie und welches Kind es konkret betrifft kann ich Dir nicht sagen… es trifft auf jeden Fall die Richtigen!!!

  8. Oh wie fein…..ich würde ihn meiner Schwester schenken. Der kleine ist ein halbes Jahr alt. Liebe Grüße Katrin

  9. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk für deine Leser! Im Carrier würde sich mein Bauchzwerg bestimmt bald wohl fühlen!
    Liebe Grüße

  10. Superklasse Teil…für mich kommt es zwar etwas spät aber ich habe eine Freundin, die ihr erstes Baby erwartet. Die kann das schicke Teil sicher gut gebrauchen.

  11. Liebe Dani, bei diesem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit. Und herum schaukeln würde ich mit dem Ergo unsern Kleinsten, den 5 Monate alten Oskar. Der liebt es nämlich, getragen zu werden, und zwar den ganzen Tag. Liebe Grüße von Laura

  12. hej, ich würde unsere mini drin herumtragen…denn unsere andere trage hat komplett den geist aufgegeben, drei kinder waren wohl das Maximum…
    ach, das wäre fein!

    folge dir auf allen kanälen :)

  13. Happy Blogger-Birthday! Sehr tolle Geschenke hast du da ausgesucht 😊 Ich würde mich wahnsinnig über die Trage freuen und damit mein noch ungeborenes Baby im
    nächsten Jahr durch Städte, über Felder und auf Berge (oder vorerst wohl eher Hügel 😉) zu tragen. Hoffe sehr, dass mein Kind ebenso tragebegeistert wird wie sein Papa und ich 😁

  14. Hallöchen,

    ich würde unseren kleinen Sohn durch die Gegend schaukeln und hätte endlich mal die Hände frei :-)

    LG

  15. Wow, 9 Jahre. Gratuliere! Na, Kind Nummer 2 würde sich freuen, wenn es in der Trage schlafen kann, wenn Kind Nummer 1 auf dem Spielplatz rumtollt.

  16. Hello!!!

    In knapp 8 Wochen ist es soweit und wir können unser kleines Baby in den Armen halten. Und weil ich das – auch wenn ich wollte- nicht 24/7 machen kann, wäre es genial, wenn ich die Ergobaby gewinnen würde. ❤️😍

    Sonnige Grüße von Bea & Babybauch

  17. Das wäre super für unsere Tochter!! Besonders toll, dass man die Trage an so vielen Stellen verstellen kann und in so vielen Positionen tragen kann!!

  18. Hallo Dani,

    alles Gute zum Jubiläum. <3
    Ich würde damit meine Kleine (1,5 Jahre) auf dem Rücken tragen.
    :)

    Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen,

    Val

  19. 9 Jahre! Verrückt! Ich würde meinen Sohn damit gerne auch mal seitlich tragen. Das geht mit unsere Trage nicht….

  20. Ich würde die gern meiner Besten Freundin Angeliqe schenken ♥ ihre Tochter Emily würde sich sicher sehr wohl in der tollen Ergobaby fühlen ♥

    Liebe grüße Familie Collart

  21. Ich mache mal stellvertretend für meine liebe Arbeitskollegin Maria mit, die im Dezember das erste Mal Mami wird :) Die Trage wäre ein absolut tolles Geschenk für sie und ihre kleine Maus :) Vielen Dank für die tolle Chance

  22. happy b-day :)
    die babytrage wär sooo toll für meine cousine, die bald ein baby bekommt!
    danke für die verlosung!

  23. Ach Dani, ich erwarte im Januar den zweiten Nachwuchs und der erste ist dann ein erst zweijähriger Wirbelwind. Ich kann freie Hände gebrauchen und könnte mit der Trage dann versuchen, beiden Kindern gerecht zu werden: kuscheln mit dem Baby und dem großen Bruder bei Hände reichen, wenn er vom Klettergerüst springen mag.

  24. Hallöchen. Eine Tragen wäre ein Traum für mich. Jetzt bei Kind 2 würde ich diese gerne nutzen. Bei Kind 1 hatte ich keine. Viele Grüße

  25. Uiiii…wie toll, die Ergobaby Adapt durfte ich beim Bloggercafé von Styleranking schon probetragen…ganz ganz toll!!!…mein Passagier wird natürlich das Januarbaby sein. <3

  26. Ich würde mir der tollen trage nur zu gerne meine jüngste Tochter die Welt zeigen ❤️ Ich liebe es zu tragen und mit Kinderwagen ist man einfach nicht so mobil.

  27. Alles Gute zum Neunten! Und weiter so! Ich bin jetzt seit sieben Jahren Leserin bei dir – unsere Kinder wachsen z.B. nebenher auf. Jetzt kriegt meine kleine Schwester Zwillinge. Da wäre also so eine Trage super.

  28. Ich wünsche mir die Trage für mich. Mein zweites Kind ist fünf Tage alt! Und ich denke, bald bereit dazu, rumgetragen zu werden!

  29. Happy Happy Birthday liebe Dani! Und weiter so! Wir haben wegen dir jetzt gerade eine Reise nach Rom gebucht! Mit Baby übrigens! Und da wäre die Trage ideal!

Kommentare sind geschlossen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Schöne Tritthocker für Kinder