Kindermöbel TschuTschu

Ich bin verliebt. Verliebt in Birkenmultiplex, Tafellack und eingefräste Schienenspuren.

Das Kindermöbel Tschutschu, erfunden vom Diplom Designer Dominik Lutz aus Hamburg erfüllt so ziemlich viele Elternträume, naja, meine zumindest. Tschutschu ist nämlich wandelbar. Es lässt sich in verschiedene Positionen kippen und so für verschiedene Situationen nutzen.

bild1

Wenn Puppenmutti Besuch von ihren Kaffeetanten zum Tee bekommt, ist natürlich Couchen angesagt, wenn aber die Briobahn aktiviert werden soll, aber eben nur die Bahn, kann man das Möbel drehen, den mit Tafellack lackierten Hintergrund selbst bekreiden und die Bahn in den eingefräßten (!) Schienenspuren fahren lassen. Das ist großartig!

bild2

Auch als Arbeitstisch kann das Supermöbel fungieren. Einfach drehen, fertig.
Das Möbel ist 94 cm breit, 47cm tief. Die Tischhöhe liegt bei 47 cm, die Bühnenhöhe bei 20 cm. Das Möbel wiegt 11,5 kg.

Kaufen kann man das Möbel für 179 Euro bei magazin. Das kommt auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Da ist es rum