stapelliege Kinder

Stapelliege

Ich bin ja schon länger ein Fan der Stapelliege für Große, daher hab ich mich natürlich umso mehr gefreut, sie jetzt auch für die Kleinen zu finden. In vielen bunten Farben lässt sich die Liege aufeinanderstapeln oder auch einzeln im Zimmer präsentieren. Stellt sich nur die Frage: Welche Farbe?

 

stapelliege Kinder

Die Stapelliege, ein Entwurf von Rolf Heide von 1966, ist ein umweltfreundliches Massivholzprodukt aus Buchenschichtholz und ausserdem stabil und langlebig.

Wenn das Kind noch etwas zu klein für die Liege ist, gibt es zum Schutz gegen das Herausfallen auch eine Begrenzungsleiste zu kaufen.

Nicht dabei ist leider die Matratze, die muss man also noch extra erwerben, immerhin wurde sie von Öko-Test mit dem Prädikat „sehr gut“ (06/2009) ausgezeichnet. Schön, wenn das Kind gut schlafen darf.

stapelliege Kinder

Kaufen kann man das Bett zum Beispiel hier oder da. Über google finden sich aber noch mehr Ergebnisse.

Und wer das Elternschlafzimmer gerade mit einem neuen Bett bestücken will, kann natürlich auch glücklich gemacht werden, denn die Stapelliege gibt es ja auch für Große.stapelliege Kinder

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
printemps aussicht
10 Dinge für Paris mit und ohne Kind