hundred pieces

Hundred Pieces Kindermode – Frühling/Sommer 2018

Früher habe ich hier regelmäßig über Mode geschrieben. Nicht für Erwachsene, denn das mit dem eigenen Stil…ach, das ist ja nicht ganz so einfach. Aber für Kinder. Denn mit ein Grund, warum ich dieses Blog begonnen habe, war ja: Mode und Design für Kinder rauszufischen, dass so nicht überall bei Karstadt oder Kaufhof hängt. Und die Modelabel werden immer toller. Deswegen: Jetzt, wo die Frühlings- und Sommerkollektionen für 2018 endlich wieder am Start sind – nur der Frühling fehlt noch, gibt es wieder ein bisschen mehr Mode. Ich starte mit einem Label, das bisher auf meinem Blog noch nicht aufgetaucht ist – schlicht, weil ich es gerade erst entdeckt habe – und ich merke, also voller Erschrecken, wie lange ich mich schon nicht mehr so recht mit dem „selber suchen und finden“ beschäftig habe…denn Hundred Pieces gibt es schon seit 2013.

hundred pieces

Hundred Pieces – Kidsfahsion für Kinder und Teenager von Smallable

Eigentlich naheliegend, dass ein Shop wie Smallable irgendwann (schon 2013 – so lange habe ich also das Perlentauchen schon aufgegeben) eine eigene Kollektion herausbringt. Denn wer kennt die Vorlieben (und Größen) seiner Kunden besser, als ein Shop. Hundred Pieces ist auch für mich ein echter Hingucker und mein kleines rothaariges Mädchen würde IRRSINNING gut in viele dieser Teile passen, die mich farbgebungstechnisch in diesem Jahr sehr an die 70er erinnern.

hundred pieces sweaterBesonders gut: Die Größen enden nicht bei 6 oder 12 Jahren, sie gehen hoch bis 16 (!) und sehen dabei absolut nicht kindisch aus. Verspielt, kindlich, tolle Muster, super Stoffe. Gestaltet in Paris und hergestellt in Portugal. Für Jungs und Mädchen! Sportlich, weiblich. Streifen, Prints. Hach! Alles dabei.

hundred pieces

hundred pieces hundred pieces

hundred pieces

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
DIY Dinosaur
Golden – Dinosaurier DIY