hotmilk stilldessous

HOTmilk Lingerie – Stilldessous und sexy Lingerie für die Schwangerschaft

Diesen Beitrag über HOTmilk Lingerie habe ich 2008 geschrieben und veröffentlicht. Damals war das Label noch etwas Besonderes, denn so viel Auswahl an sexy Lingerie für Schwangerschaft und Stilldessous gab es damals nicht. HOTmilk aus Neuseeland gibt es auch 10 Jahre später noch und daher dachte ich: Wird einfach mal Zeit für ein kleines Update dieses Beitrags!

hotmilk stilldessous

Für alle, die sich auch in der Schwangerschaft zwischendurch mal sexy fühlen wollen, auch wenn der Bauch eigentlich viel zu groß erscheint oder das Neugeborene vielleicht gerade eine schlechte Woche hat, dem lege ich neben Oberflächlichkeiten wie Nagellack und/oder Lippenstift (und Concealer) schlicht Stilldessous ans Herz. Ziehen wir uns das Selbstbewusstsein einfach unters Shirt. Ob es hilft? Wer weiß. Aber sicherlich hilft Lingerie für die Schwangerschaft dabei, sich zwischendurch wohler zu fühlen.

hotmilk stilldessous

Das Label HOTmilk selbst kommt aus Neuseeland und ist daher nur online bei diversen Händlern zu erstehen. Ihr bekommt eine große Auswahl zum Beispiel bei Mamarella (wie auch schon 2008), bei amazon oder auch „in Echt“ z.B. in Köln bei Schick stillen (oder in deren Onlineshop). Alle Wiederverkäufer findet ihr auch auf der Seite von HOTmilk oder schlicht über google.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und…