bandybutton summer

Bandy Button

Bandy Button ist ein noch recht junges Label. Gegründet wurde es 2015 von Jessica Ben- Ami, die vorher als Creative Director bei Shamaz Jewels gearbeitet hat. Dank ihrer zwei Töchter hat sie sich immer mehr und mehr mit Kindermode auseinandergesetzt, für ihre eigenen Kinder und die ihrer Freunde Klamotten designed, bis die Anfragen so viele wurden, dass sie sich entschied, eine richtige Kollektion zu kreieren. Und hier ist der Sommer 2018 und ich stehe total auf die sportliche Linie, die Farben und finde: Mehr davon!

Die Marke kommt übrigens aus Frankreich und kann direkt über den hauseigenen Onlineshop bestellt werden. Es gibt auch einen deutschen Retailer, nämlich Loved by Lumi, dort habe ich allerdings nur die alte Kollektion im Sale entdecken können – aber besser als nix :).

bandybutton summer bandybutton summer bandybutton summer bandybutton summer bandybutton summer bandybutton summer bandybutton summer

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
topfuntersetzer aus perlen
DIY am Freitag – Topfuntersetzer aus Perlen