Boboli mood

Gut gestyled durch den Winter – mit boboli

Ich freue mich darüber ganz besonders: Heute verlose ich für euch ein Wunschset von boboli. boboli gibt es bereits seit 1984, sie kommen aus Spanien und gestalten wunderbar stylische und superbequeme Kindermode! Und das Beste: Die Größen enden nicht bei 7 oder 12 Jahren, sondern gehen rauf bis 16 Jahre. Eine Seltenheit quasi.

Damit aber niemand zu kurz kommt und jeder eine Chance hat, verlose ich eure Wunschgröße an euch! Wir haben verschiedene Outfits für verschiedene Altersklassen zusammengestellt und alles was ihr tun müsst, ist euch für eines zu entscheiden. Ob ihr nun neue Klamotten für den Sohnemann, das Tochterkind oder den Frischling braucht: eure Entscheidung.

Die Outfits von boboli für die Kleinsten

Boboli mood baby
Hier wird es auffällig! Das schnieke Outfit für alle knalligen Jungs von 0 bis 4 Jahre besteht aus einer warmen Jacke, einer bequemen Hose und einem zuckersüßen Waschbärprint! Wie wäre es also damit!

boboli outfit jungs 0-4jahre

Für die Mädels: Kleidchen aus kuscheligem Strick, Strumpfhose und natürlich darf auch hier die warme Jacke nicht fehlen. Auch hier gilt: Bitte möglichst farbenfroh durch die graue Alltagssuppe! Dieses Outfit gibt’s für alle zwischen 0 und 4 Jahre!

boboli outfit maedchen 0-4jahre

Die Outfits von boboli für die Größeren

Boboli mood boys
Für Jungs und Mädchen zwischen 2 und 16 Jahren haben wir euch ebenfalls zwei Outfits rausgesucht, mit denen euere Kids auf jeden Fall gut, warm und vor allem leuchtend durch den Winter kommen – für die Mädels wieder ein warmes Strickkleid mit passender Strumpfhose und einer warmen Felljacke!
boboli outfit maedchen 2-16jahre
Für die Jungs zwischen 2 und 16 Jahre haben wir uns einen Hirschpulli rausgesucht, eine bequeme Jeans und natürlich eine warme Winterjacke!

boboli outfit jungs 2-16jahre

Ihr wollt euer Lieblingsoutfit von boboli gewinnen?

Ihr habt an dieser Stelle am 16. September 2016 die Chance auf euer Wunschoutfit von boboli. Alles was ihr dafür tun müsst? Fleissigst kommentieren und mir verraten, welches Outfit euer Wunschoutfit ist – und natürlich eure Wunschgröße!

Mitmachen können alle über 18 Jahre, bitte hinterlasst eine funktionierende Emailadresse, über die ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann! So lange das Kommentarfeld dann freigeschaltet ist, könnt ihr euch in einem Kommentar verewigen. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben und ausserdem per Mail benachrichtigt.

Bitte folgt mir auf Facebook, Instagram und/oder Pinterest und shared gern das Gewinnspiel – denn sharing is caring!

Die Gewinner: 
Das Set für kleine Mädchen: FLORIAN S.
Das Set für kleine Jungs: LENA
Das Set für große Mädchen geht an: MEIKE
Das Set für große Jungs an: ISABELLA

Die Gewinner wurden benachrichtigt!

Teile diesen Beitrag
  1. Hallo Dani,
    über ein neues Outfit würde sich unsere 8-jährige, sehr modebewußte Tochter Clara sehr freuen. Das warme Strickkleid mit passender Strumpfhose und der warmen Felljacke wäre das passende Outfit jetzt für den kommenden Herbst als Übergangsgarderobe. Es sieht einfach klasse aus.
    Größe: 140

  2. Hallo Dani, über das Outfit mit dem Hirschpulli würde sich mein 5jähriger sicherlich total freuen. Coole Zusammenstellung.

  3. Guten Morgen,

    Ich würde mich über das Jungenset ganz unten in der Größe 92/98 für meinen Sohn freuen. Es sind großartig Sachen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße, Melanie

  4. die outfits sind einfach super!
    besonders cool finde ich das mit dem hirschpulli – das würde meinem großen perfekt stehen in gr. 110 :)

  5. Hallo :)

    hach, gleich mal durch den Shop gestöbert, Boboli hat ja wirklich schöne Sachen <3
    Mein Wunschoutfit wäre das für die Jungs zwischen 2 und 16 Jahren…gerne in Größe 140 oder größer, denn wachsen tun sie ja eh andauernd ;)

    Viele Grüße
    Katharina

  6. Hallo!! Das ist eine schwere Entscheidung. Ich habe einen Sohn und eine Tochter und alle Sets sind seeehr schick. Ich würde mich für das Set für kleine Mädchen entscheiden. Am Besten in der Grösse 92.

  7. Danke für den tollen Bericht, Boboli ist mir ganz neu! Die Sachen sehen ja super aus! Über das unterste Set (Hirschpullover) würden wir uns sehr freuen! (4-5 Jahre)

  8. Und wieder eine sehr schöne Marke kennengelernt, das Design der Sachen ist echt schön!
    Ich würde mir für unseren Bub das Outfit mit dem Hirschpullover wünschen (das Set für die Jungs zwischen 2 und 16 Jahren).
    Er ist jetzt 6 aber sehr groß für sein Alter, ich denke eine Größe ab 134 wäre sinnvoll.
    Folge auch auf FB ;)
    Schöne Grüße
    Alex

  9. Ich würde für meine Tochter das Strickkleid+Strumpfhose+ Felljacke aussuchen (in Größe 122)
    Sooo süß!
    Liebe Grüße, Nicola

  10. Sehr coole Sachen :)
    Ich würde für unseren Sohn das letzte Outfit mit dem Hirschmotiv auswählen, das würde ihm gefallen.
    Er trägt momentan 140 (oder größer, je nachdem wie die Sachen ausfallen).
    GlG

  11. Für unsere Tochter wäre das Strickkleid mit Kuscheljacke super (Größe 134), damit kommt man farbenfroh durch den Winter!

  12. Hallo,
    das Outfit für Mädchen in Größe 110 wird meiner Enkeltochter (3 Jahre) gefallen.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

  13. Hey! Da mein patensohn fast immer nur die Sachen seines Bruders aufträgt, würde ich ihm gerne das jungsoutfit in 110 schenken. Dann hätte er mal was ganz eigenes neues!

  14. Ich würde mein Glück gerne für das schnieke Outfit für alle knalligen Jungs von 0 bis 4 Jahre in Größe 86 versuchen. Meine schnieken Jungs hätten sicher ihre Freude damit! :)

    Liebe Grüße,
    Leo

  15. Ui, so tolle Outfits und die Marke kannte ich ja noch gar nicht – Schande über mich!!

    Bei Wahl würde ich für meine Tochter das Mädchenoutfit in Gr. 128 nehmen :)

    LG Katja

  16. Hallo :)
    boah, die Sachen gefallen mir total gut, ich hab gleich noch ein paar Lieblingsteile mehr gefunden ;)
    Im Glücksfall würde ich mich sehr über das Jungenoutfit für Jungs bis 16 freuen, der Hirschpullover ist einfach ein Highlight ;)
    LG

  17. Mir gefällt der Outfit Kleidchen aus kuscheligem Strick, Strumpfhose und die warme Jacke in Gr. 110. Meine Tochter würde sich darüber freuen.

  18. Was? Boboli gibt’s tatsächlich schon seit 1984 :-o und kenne die wirklich überhaupt nicht!!!
    Obwohl die ja wirklich wunderschöne Kinder& und Jugend Kleidung haben :’D
    Unsere Mia würde sich über das obere Set für Mädchen in der Größe 4 wirklich sehr freuen ♥

    Liebe grüße Familie Collart

  19. Wenn ich dann dürfte, würde ich für meine knapp 6 Jährige das Strickkleid+Strumpfhose+ Felljacke waegl (alles in Größe 122)
    Coole Marke. Danke fürs vorstellen.

  20. Was für eine MEGA Chance meine Liebe, danke <3 danke <3 danke <3
    Ich würde wahnsinnig gerne meine fast 10 Jahre alte Tochter mit dem tollen Mädchen-Outfit überraschen <3
    – das warme Strickkleid mit passender Strumpfhose und einer warmen Felljacke!
    Sie ist so ein tolles Mädchen, dass diese Freude einfach verdient hätte :)
    Ihre Größe wäre die 158 *Daumen-drück*
    Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen.

    LG Heike

  21. Das knallige Outfit für kleine Jungs (in Gr.98/104) würde meiner kleinen Rakete
    bestimmt gut stehen 😉
    Viele Grüße, Marcel

  22. Das Strickkleid für Mädels ist wunderschön und die passende warme Jacke erst recht! Großartig! Darüber würden sich meine Nichten sehr sehr sehr freuen. :-)

  23. Guten Abend,
    Ich hätte gerne das Outfit für die großen Jungs ab 2 bis 16 Jahren in der Größe 104.
    Danke für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße aus Nürnberg

  24. Hallo,
    wow, ich bin sehr begeistert von der Marke Boboli und habe mich gleich ein bisschen umgesehen. Ihc finde es toll, dass Mode von den Kleinen bis zu den großen Teenies angeboten wird. Mir gefällt das Design auch richtig gut. Ich mag gerne kräftige Farben. Von der Qualität würde ich mich jetzt gerne noch selbst überzeugen und würde das Set für Mädchen gerne in Größe 152 gewinnen. Ich weiß genua, dass mein Mädchen aus der Kuschelfelljacke überhaupt nicht mehr herausschlüpfen wird… Ich würde mich sehr freuen.
    Herzlichst,
    Barbara

  25. Ich würde mir das Set mit Waschbärprint für meinen Neffen wünschen. Er braucht Größe 86. Die Sachen sind echt alle so hübsch!

  26. Gerne dabei.
    Für meine kleine Tochter soll es das Outfit für die Kleinsten sein Mädchen Größe 80.
    Däumchen sind gedrückt
    LG Nadja

  27. Hallo
    Auch hier versuche ich sehr gern mein Glück
    Das erste Set ist das schönste und das bräuchten wir in der 92!
    Aber alle Sets sind echt schön!
    LG Sina

  28. Keine leichte Entscheidung, aber ich liebe nunmal Waschbären… Deshalb wäre das erste Set in 98/104 toll!
    Danke dir, allerliebste Dani für die tollen Gewinnspiele :-)

  29. Hach was für tolle farbenfrohe Outfits 😊
    Wir würden uns über das Jungen Set für grosse freuen 🍀
    Der Hirsch ist zu cool 👍
    Liebe Grüße

  30. Was für ein tolles Label – das kannte ich noch gar nicht.
    Ich würde mich über das Mädchenoutfit in Größe 98 oder das Jungsoutfit in 68/74 freuen!

  31. Hi Dani, Größe 134 passt der Dame. Und mir gefällt’s! 😁 schade, dass sie nicht mehr so klein ist…. Die bunten Kleiderstücke hätten mir auch sehr gut gefallen!

  32. Hallo :)
    Das Outfit für die kleinsten von Boboli wäre für meinen Sohn perfekt. Größe 98-104 wäre für den Herbst aktuell.

    Vielen Dank für die schönen Verlosungen.

    Liebe Grüße
    Darina Bauer

  33. Das Label kennen wir noch nicht. Es gefällt uns aber sehr. Wir möchten gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Das Mädchen Outfit würde der Tochter (3 Jahre alt ) und uns sehr gefallen. Gruß

Kommentare sind geschlossen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Freundebuch
Freundebuch