VATTER waesche

Fundstück: VATTER

Schnittige Höschen und unkitschige Bodies für unseren Nachwuch gibt es ab sofort von VATTER, dem ökologischen Unterwäschelabel aus München (<3). Für die Kleinsten gibt es fünf verschiedene Bodies zur Auswahl und auch der Rest der Familie kann sich mit den Höschen und Shorts einkleiden, die alles sind, nur keine langweiligen Liebestöter. VATTER treten den Beweis an, dass es auch anders geht und die Begriffe „Bio“ und „sexy“ kein Widerspruch sein müssen.
Finden wir gut. Höschen, Shorts und Bodies gibt es bei VATTER im Webstore zu erstehen.

VATTER waesche
VATTER waesche
VATTER waesche
VATTER waesche

Teile diesen Beitrag
  1. Haha ich wusste gar nicht, dass es Unterwäsche mit meinem Namen gibt!! Großartig! Das schau ich mir gleich mal genauer an ;)
    Herzlichst Juliane

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
eco sneaker for autumn
Sieben faire Sneaker für den Herbst