meandi Kindermode

Instant Moments | und bunt

Mein Kind mag keine engen Hosen. Enge Jeans, enge Leggings, enge irgendwas, sie trägt sie nur, wenn sie muss. Zum Beispiel auf Jugendweihen oder für Fotos (immerhin!), aber sonst nicht gern, bzw. nur mit Diskussion. Wer acht Jahre alt ist, hat eben (leider!) schon des Öfteren einen eigenen Geschmack, wohl insbesondere dann, wenn es sich um Mädchen handelt.

Ich suche also Hosen. Ich bestelle Hosen (unendlich viele!), enge und weite, welche aus Samt, Leggings, JogginghosenD, was es eben so gibt. Neuer Star zu Hause: Jogginghosen und Haremshosen, Hosen, bei denen der Hintern irgendwo weiter unten hängt. Wie bei der Hose von me&i, die ihr ganz gelegen kommt, denn hierbei handelt es sich um eine für Madame superbequeme, sommerlich dünne Hose, die nicht einengt und dementsprechend auch nirgends zwickt oder nervt. Schon mal gut!
meandi kindermode
Ganz passend dazu, T-Shirt mit Katze. Meine Tochter trauert das ein oder andere Mal nämlich immer noch unseren Katzen Sisi & Franz hinterher, die ich leider kurz vor ihrem dritten Geburtstag abgeben musste. Jetzt hat sie immerhin eine davon (Sisi war auch schwarz) auf einem leuchtend gelben Shirt. Gut für mich: ich sehe sie Dank Knallfarbe sofort überall. Voll gut!
meandi kindermode

Mein ganz persönlicher Favorit: Die Schuhe! Hach! Gesehen und verliebt habe ich mich, auch wenn ich kurz überlegt habe: Soll ich wirklich? Sie passen ja nicht lang…und womöglich gefallen sie ihr gar nicht, dann zieht sie sie nur einmal an und… und dann war´s mir egal, ich hab auf bestellen geklickt und glücklicherweise trägt das Mädchen die Camper Kinderschuhe nicht nur zum Kleid auf der Jugendweihe, sondern auch sonst sehr gern. Vorteil für bindefaule Kinder: Die Schuhe kommen ohne Schnürsenkel aus, stattdessen hält ein kräftiges Gummiband die Schuhe zusammen und damit an den Füßen. So sind sie definitiv auch ein hübscher Blickfang.
camper kinderschuhe
meandi kindermode
Für die kleine Chefin also ein rundum gelungenes, sportliches Outfit, in dem sie sich ziemlich wohl fühlt. Hose und Shirt sind aus OekoTex und es gibt die guten Stücke in kleinen und großen Größen (Hose bis 164, Shirt bis 152).
meandi kindermode meandi kindermode meandi kindermode meandi kindermode
Die kleine Chefin trägt eine Kids fluid Pants und das Shirt one black cat von me&i und Camper Kinderschuhe

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Gastgebloggt