Farbe an die Wand

Ich hatte bereits vor einem Jahr über WandLungen berichtet. Ich muss das heute noch mal tun, denn inzwischen hat sich einiges getan, das Portfolio ist gewachsen, das Angebot wird größer und ich bin immer noch ganz verzaubert…

Inzwischen werden nicht mehr nur Wände bemalt, sondern es gibt auch handsignierte Bilder zu erstehen.
Wer stattdessen mehr auf Gold steht, kann sich auch für einen oder mehrere Buchstaben entscheiden.

Alles in allem: schön, schön, schön.
Sämtliche Informationen, noch mehr Beispiele und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf der Seite von Wandlungen!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Michael König - Autor von Kinderteller
Der Neue!