reima

Der Frühling ruft – die neue Kollektion von Reima ist da

Werbung mit REIMA

So langsam meldet sich der Frühling in Berlin zurück – auch bei Reima ist schon der Frühling ausgebrochen, die neue Kollektion strotzt nur so vor leuchtenden Farben. Und es gibt noch viel mehr modische Neuigkeiten aus dem Hause Reima, die das Leben unserer Kinder schöner und unseres ein wenig einfacher machen. Ausserdem könnt ihr mit dem Code BUTTERFLY20 noch mal 20% auf die neue Kollektion (reduzierte Teile sind ausgenommen) sparen! Also: Nix wie inspirieren lassen und im Zweifel die Kidsgarderobe auffrischen!
reima

Die kleine Chefin trägt: 3 in 1 Jacke Travel (99,99), Sneaker Fresh Breeze (54,99), Shirt von Petit Sofie Schnoor und Jeans von Name it.

Reima hält und hält und hält

Die Bekleidung von Reima ist vor allem eines: Robust. Flecken lassen sich leicht reinigen (oft reicht es, mit einem nassen Tuch mal rüber zu wischen) und überhaupt halten die Stücke viel aus und lassen sich damit über Jahre selber tragen (für die, die langsam wachsen oder eben bei Größe 164 „stehen“ bleiben) oder an kleinere Geschwister vererben.

Wer auf butterflyfish schon länger liest, der kennt meinen Reima-Fan-Status.
reima

reimaBei Reima ist der Frühling ausgebrochen

Wir haben uns in diesem Jahr für Knallfarben entschieden. Leuchtende Jacken und ein knalliger Overall – und alle gucken. Ich liebe den Übergansoverall Bloom für die kleine Rakete, nicht nur weil er toll aussieht, auch weil er feine Details hat, Zippergarage, am Kinn weiches Material, damit es nicht so schubbert, atmungsaktiv gegen Schwitzen und wasserdicht ist er auch. Für eine gute Passform hat er auch eine Bundweitenregulierung und wer die Kapuze nicht braucht, macht sie einfach ab.
reima

reimaWas ist neu bei Reima

Die 3 in 1 Übergangsjacke! Eine Jacke, drei Möglichkeiten: Die Außenjacke ist wasser- und winddichte, der Fleece lässt sich herauszippen. Ich kann also entweder die eine oder die andere tragen – oder wenn es sehr kühl ist, einfach beide. Die Jacke ist gerade geschnitten und passt für Jungs und Mädels gleichermaßen!

reima

Mückenschutz in der Kleidung – definitiv eine geile Erfindung, ich spreche da aus Erfahrung. Für Urlaube in mückenreichen Regionen ist Mückenschutz ja unerlässlich, sich aber ständig mit Hardcoremitteln einzuschmieren nicht unbedingt die Idealvorstellung. Reima bringt in diesem Jahr eine Mückenschutzkollektion für Kinder an den Start, die die Haut der Kinder auch nicht belastet (die Kleidung ist mit dem Stoff Geraniol geschützt – der ist ungiftig!). Vier Teile gibt es, ihr seht sie hier:

reima

Kleidung die kühlt! Immer wieder abgefahren, was die Modebranche so auf den Markt bringt, nämlich elastisches Xylitol Cool Material, das bei steigender Körperfeuchtigkeit die Temperatur senkt und damit kühlend wirkt. Der Knaller!

Zum festen Standard gehört heute neben guter Funktion, schönem Design natürlich auch die Verantwortung für unsere Umwelt.

Alles in allem: modisch wird der Sommer schon mal grandios! Ich freu mich jedenfalls schon und hoffe auf ein gutes, sonniges Jahr mit toller Mode, die Kids in ihrer Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, sie schützt und cool aussehen lässt.

Die neue Frühjahrskollektion von Reima findet ihr natürlich online und mit dem Code BUTTERFLY20 gibt es für euch noch extra Rabatt – nicht vergessen!

reima

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
freya sportunterwaesche
Freya Lingerie