Search Day Night
Search

Davina Zagury

Hattet ihr ein Lieblingskuscheltier? Existiert es noch? Ich habe meines neulich tatsächlich im Keller wieder entdeckt. Ich kann mich sogar noch an die Diskussion zwischen meiner Mutter und der Schenkerin (das war meine Oma) erinnern, weil meine Mutter es ganz und gar nicht gut fand: Schon wieder ein Geschenk.
Und aus heutiger Sicht könnte ich mir vorstellen: Schon wieder so ein scheiss Kuscheltier. Ich bin ja davon überzeugt, Kuscheltiere verschenkt man, wenn einem sonst nichts einfällt. Wir haben Tonnen von Kuscheltieren. Die leben inzwischen im Keller und in einer rosa Kiste im Kinderzimmer. Ein richtiges Lieblingstier hat Ana aktuell noch nicht. Das wechselt. Man könnte sagen, Miffy, der Hase hat bisher die Rekordzeit von ganzen drei Wochen in Ana´s Armen verbracht. Davor und danach kuschelt sie sich durch ihre Kiste. Schließlich gibt es da auch noch das rosa (!) Glitzer (!) Einhorn (!) und Einhörner stehen ja hoch im Kurs.

Jetzt aber wieder zurück zum Lieblingskuscheltier. Ich hatte eins. Das war übrigens auch rosa. Früher hieß es noch Nilpferd, aber heute sind wir korrekt: Ein rosa (!) Flusspferd.
Die Kinder, die Davina Zagury für ihr Projekt Doudou abgelichtet hat, werden auch mit ihrem liebsten Kuschelgefährten festgehalten, daher stammt auch der Name Doudou.
Vielleicht sogar als schöne Erinnerung für später.

Eine ganz wunderbare Idee wie ich finde. Ohne viel Tamtam einfach das Wichtigste umgesetzt. Kind und Zubehör. Mag ich. Da reizt mich ja schon wieder die Umsetzung. Fehlen nur noch die Kinder :)

Teile diesen Beitrag

Gut ausgestattet Teil 2

Gestern gab es ja bereits die Bodyparade, kommen wir heute zu anderem Kleinkram der ganz nützlich sein könnte.…

Comments1

  1. wie, was….ich soll mit Deiner Oma eine Diskussion gehabt haben wegen einem Kuscheltier ….iiiich?!!!! Ich liebe Kuscheltiere :o)! Kauf mir ja heut noch welche! Um was für ein Kuscheltier gings denn? Das schöne weisse Lamm? Das war eines von den Ersten!
    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like