Gut ausgestattet Teil 2

Gestern gab es ja bereits die Bodyparade, kommen wir heute zu anderem Kleinkram der ganz nützlich sein könnte.

Nummer 1
eine schnieke Wendemütze. Auf der einen Seite Äpfel, die andere Seite ist gestreift. Bunt! Für 15,50 von Petit Rebell

Nummer 2 und noch eine Wendemütze. In pinkem Fleece und gestreiftem Jersey. Für 15,95 Euro bei Fritzi.

Nummer 3 ist ein praktisches Flügelhemdchen von Sanetta. Gibt es bei amazon und kostet 7,95 Euro

Nummer 4 darf nicht fehlen. Das Kapuzenhandtuch. Eines von Bygraziela für 34,95

oder Nummer 5. Das gibt es in cleanem weiß mit Punkten für 49,95 bei Mamarella.

Nummer 6 ein Hoserl mit Füßchen aus Nicki. Kostet 12,90 und gibt es bei Villa Bambini.

Nummer 7, der Strampler aus Nicki von Tragwerk. Gibt es für 29,50 in vielen, vielen Farben und ist saubequem, kuschelig und bunt!

Nummer 8. Hier scheiden sich die Geister. Da hat wohl jeder seinen Lieblingsschlafsack. Wir waren mit dem von Lotties extrem zufrieden. Praktisch, mitwachsend und das Innenteil lässt sich rausnehmen, im Winter schön warm und im Sommer kühlend. Ab 49,90 Euro.

Nummer 9 die Söckchen. Z.B. von Falke. Weiß, dunkelblau, rosa oder hellblau, für 7,50 Euro

Nummer 10, gestrickte Babyschühchen für sagenhafte 19,95 Euro von Petit Bateau. Schenken lassen :).

Nummer 11 ist bunt und stammt von Molo. Gibt es für 38,50 hier online zu erstehen.

Nummer 12 Strampler Nummer zwei von Small Paul für 34,95 bei Prinzen und Piraten.

Nummer 13 die Rettung für rumpelnde Babymägen. Ein Dinkelkissen. Dieses hat Augen, kostet 25 Euro und stammt von kille-kille.

Nummer 14 dekoriert den Kinderwagen. Eine der schönen Kinderwagenketten von Nanito. Schön! (Lassen sich leider immer noch nicht ordentlich verlinken)

Teile diesen Beitrag
  1. Kennst du den Babynomade von Red Castle?
    Ist eine Art kuschelige Fliesdecke zum Einwickeln, hat aber den Vorteil, dass es „Beine“ hat. Du musst also die Maus nicht mehr aus ihrer Decke rausnehmen, um sie ins Autositz zu packen und sie anzuschnallen (zum Beispiel). Wir haben das von meiner Schwester bekommen… Ein echt praktisches Zubehör :)

    Liebe Grüße
    Séverine

  2. Tolle Sachen hast du ausgesucht, Dani supersüß!
    Und der Tipp mit dem Babynomade von Severine ist klasse. Sowas brauch ich für April ;-)
    Liebe Grüße
    Tina von Türtier

  3. Jo, den kenn ich. Wir hatten so was ähnliches von Lodger. Aber Ana mochte das gar nicht. Und das wäre auch eher was für „unterwegs“ denn für zu Hause. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Eine Woche ohne Zucker