Bunt

Ich baue mal wieder die Wohnung um (ich glaube, in den letzten zwei Jahren ist das jetzt das vierte Mal. Wenn das reicht…) und weil ich ja nix kann, ausser mit Papier umgehen, hab ich als Kinderzimmerdeko wieder mal was aus Papier gebastelt. Jetzt kann ich den Kranich auch ohne Anleitung falten :). Interessanterweise wird das Teil von Ana mit Nichtbeachtung gestraft, während unser Nachbarskind (männlich) das Mobile gelobt hat. Hach!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch dieser Tisch von Thorsten Franck, gefunden bei Stilsucht:

Und vielleicht sollte ich mich mal an Schmetterlinge machen. Eventuell hält die kleine Chefin davon mehr. :)

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
m for mixtape