Fische und Wale

Ich gebe es zu, derzeit vernachlässige ich mein Blog ein wenig. Es liegt einfach so unglaublich viel Arbeit auf meinem Tisch, die ich bis Ende Juni noch zu erledigen habe (oder erledigen will, wie man´s nimmt) und die freie Zeit nutze ich natürlich lieber für Ausflüge mit der kleinen Chefin, denn für Blogrecherche.

Auch wenn ich genug Input hätte, das nächste halbe Jahr direkt mit viel Text zu befüllen.

Deswegen heute nur eine absolut tolle Kleinigkeit. Statt Butterflyfish: ein Wal! Auf Stoff. Ganz leicht selbst gemacht.

Die vollständige Anleitung findet ihr hier.

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
2014
Mein Jahr