Hochstuhl Steps Stokke

Auf geht´s zur Schnitzeljagd mit Stokke und dem neuen Kinderhochstuhl Steps

In dieser Woche dreht sich hier ganz viel um Stokke und den neuen Kinderhochstuhl Steps, denn ihr habt bei mir, Sanvie-miniA lovely Journey und littlebigthings die Möglichkeit einen brandneuen Stokke Steps für euch und eure Familie zu gewinnen. Und ausserdem gibt´s für alle die mitmachen auch ein paar hübsche Tagesgewinne abszustauben.

Stokke Steps Babysitz

Wir stellen euch in den nächsten Tagen auf jedem Blog den Hochstuhl Steps aus einer anderen Perspektive vor. Los geht es damit morgen bei mir!

Hochstuhl Steps und Tripp Trapp von Stokke

Und weil es ja Schnitzeljagd heißt, müsst ihr noch ein paar Kleinigkeiten tun, allen voran: Aufmerksam mitlesen, dran bleiben und die farbig markierten Buchstaben-Schnitzel, die ihr am Ende aus den verschiedenen Beiträgen gesammelt habt, chronologisch richtig aneinander reihen. Und schon habt ihr am Freitag das richtige Lösungswort, dass ihr dann an die E-Mailadresse, die euch am Freitag im letzten Blog genannt wird, schickt.

Der Hauptgewinner kann sich dann über einen Steps Kinderstuhl und eine Steps Babywippe in seinen Wunschfarben im Wert von rund 350 Euro freuen!“

Alles verstanden? Dann einfach dranbleiben, denn morgen geht´s schon los mit der Schnitzeljagd von Stokke!

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
everydayraw rezep fuer blaubeerpfannkuchen
everydayraw – Köstliche Rohkost für jeden Tag