Amyline Stilldessous

Ich erinnere mich noch, ich trug während der Stillzeit irgendwelche Still-Bhs von der Marke Putzlappen. Inzwischen hat sich da ja glücklicherweise noch viel mehr getan, beim Stöbern stoße ich immer öfter auf wirklich schöne Still-Bhs, bzw. Stilldessous. Schließlich möchte man ja auch ab und an drunter schön aussehen, auch wenn man noch stillt.

Amyline ist das – wie ich finde – wirklich gut gelungen. Seit 2007 (also hätte ich da schon von profitieren können! Mist!) entwirft das Label aus der Pfalz attraktive Unterwäsche für Mamis. Finde ich super, weil ab und an will man einfach mal nicht nur Mami sein, es gibt da ja auch noch andere Dinge. Und ich finde, sich selbst sexy zu fühlen und das in der richtigen Unterwäsche, das ist nie schlecht.

Entdeckt habe ich die Unterwäsche bei Stilldessous, eine Händlerliste findet ihr aber auch auf der Webseite von Amyline.

 

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
kindergeburtstag feier mit rezept biscuittorte
Kindergeburtstag! Feier mit!