lego duplo gewinnspiel

Closed – Adventsverlosung #5 – LEGO® und LEGO® Duplo

Mit diesen beiden Geschenkpaketen könnt ihr eigentlich nix falsch machen! Schließlich funktioniert LEGO® und LEGO® Duplo ja immer unterm Weihnachtsbaum. Ich versorge heute also eure Vorschulkinder mit einem superscharfen Boot von LEGO® City und die ganz kleinen ab 2 mit ihrer ersten LEGO® Duplo Feuerwehr, die auch Licht und Ton abspielen kann.

LEGO® City Feuerwehrboot

Das kleine, heiße Teil eignet sich hervorragend für das nächste Großfeuer in der Badewanne, das Boot kann nämlich (natürlich!) schwimmen. Und schon geht es los mit kleinen fantastischen Geschichten, die sich die Kids selber ausdenken können. Hauptsache: am Ende ist das Feuer gelöscht.
In der Packung:
– 2 LEGO® City Minifiguren, Feuerwehrmann und ein Hafenarbeiter
– ein Feuerwehrboot mit Mehrfachschuss-Wasserkanone und einem hochklappbaren Motor
– eine Hafenszene samt Leiter
– Das Boot kann schwimmen, eignet sich also für die Badewanne
– Zubehör: ein Funkgerät, eine Sackkarre, 3 Wasserelemente, ein Warnschild, ein baubares Feuerelement und 2 baubare Fässer enthalten
– Senkbarer Motor
– Wasserelemente in die Kanone laden und mit dem Stößel losschicken, um die Brände zu löschen

LEGO® Duplo Feuerwehrauto

Kundenbindung startet früh und damit sich die Kleinsten nicht an Kleinteilen verschlucken und die Bauteile auch bedienen können, sind die Steine einfach größer und Kleinkind-gerecht.

Die Feuerwehr von LEGO® Duplo löscht nicht nur Brände, sondern rettet auch Katzen von Bäumen und hat auch sonst immer gute Rettungsideen. Für ein erstes ordentliches Spielgerät für die Kleinsten perfekt. Dieses Spielzeug-Feuerwehrauto lässt sich ganz einfach zusammenbauen und verfügt neben Licht- und Toneffekten auch über eine herausziehbare Schublade und eine Leiter. 
Mit dabei ist:
– natürlich das Feuerwehrauto
– zwei Figuren
– eine Katze
– einen Baum
und passt hervorragend als Weihnachtsgeschenk für kleine Kindergartenkinder!

Ihr wollt gewinnen?

Verratet mir bis zum 13.12. in den Kommentaren, welches der beiden Sets ihr gewinnen wollt!
Ausserdem freue ich mich natürlich auch über ein Herzchen oder Like auf FB und Instagram – noch mehr, wenn ihr mir folgt.

Die Losfee entscheidet dann, wer gewinnt – der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mitmachen können alle über 18 Jahre – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Happy happy: LEGO DUPLO geht an Henni, das Boot an MÄRRY. Herzlischn! Und ihr habt ne Mail.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories