Search Day Night
Search

CLOSED_ Adventsverlosung – #5 – das Newborn-Paket

Heute gibt es gleich drei Dinge auf einmal – quasi ein Überraschungsei, nur größer und natürlich viel cooler! Drei Lieblingsteile, die ihr wunderbar an jemanden verschenken könnt, der gerade Nachwuchs erwartet. Eins zum Kuscheln, eins fürs Herz und eins fürs Kinderzimmer. Und zwar:

Eine Kuschelpuppe, die Gutes tut!

Ihr habt heute die Qual der Wahl zwischen Aspen, seines Zeichens Pinguin, oder Lucy, dem Lämmchen. Beide stammen von Cuddle + Kind, die sich mit ihren Puppen (erhältlich in zwei Größen) zum Ziel gesetzt haben, Kindern in Not zu helfen. Kurz zusammengefasst: Wer eine Puppe kauft, bezahlt gleichzeitig zehn Mahlzeiten für Kinder. Die Puppen von Cuddle + Kind werden in Peru von Hand gemacht, sind supersoft, zuckersüß und größer als ein Neugeborenes. Und im Zweifel begleiten sie eure Kinder dann ein ganzes (Kinder)Leben lang. Die Puppen gibt es in zwei Größen und ihr habt heute die Chance auf eine Große!

Erinnerungen speichern, bevor sie verfliegen

Die erste Zeit mit Baby ist was ganz Besonderes, das wissen alle Eltern. Auch ich frage mich jetzt schon, wo die Zeit geblieben ist und finde es fürchterlich: zu schnell, ich habe mir gar nicht alles merken können. Babys wachsen irre schnell und lernen gefühlt ständig was Neues. Und wir Eltern vergessen eben auch so viel…
Und damit ihr das ein bisschen auf- bzw. festhalten könnt, gibt es zur Wunschkuschelpuppe auch noch ein schniekes Babykartenset von friendly fox dazu. Es handelt sich hier um eine süße Box mit 38 Karten, auf denen ihr kleine und größere Meilensteine festhalten könnt. Vom ersten Tag über die erste Woche, die ersten Monate, über das erste Wort, das erste Lächeln, das erste Weihnachtsfest und die – wie ich finde – tollste Karte: Meine erste Nacht ohne Aufwachen ;)
Ein Paket gehört mit etwas Glück bald euch!

Die Welt als Poster

Als ich die Weltkarte der Tiere von marmotamaps vor Monaten zum ersten Mal gesehen habe, wünschte ich, ich hätte schon ein eigenes Kinderzimmer für die kleine Rakete. Denn dann würde diese Weltkarte schon längst hängen! Leider muss ich mich da aber noch ein wenig gedulden. Aber ich habe ja noch ein zweites Exemplar für euch und das kommt als drittes in euer heutiges Gewinnpaket. Die Illustrationen sind der Knaller, sie stammen übrigens von Dieter Braun, der auch schon jede Menge andere schöne (Kinder-)Bücher illustriert hat (z.B. „Die Welt der wilden Tiere“ und „Die Welt der Berge“, beide im Knesebeck Verlag erschienen). Und damit habt ihr dann schon mal einen ersten Einrichtungsgegenstand für die Wand in eurem neuen Baby-/Kinderzimmer!

So könnt ihr gewinnen

Und jetzt seid ihr dran: verratet mir in den Kommentaren, wem ihr euer heutiges Gewinnpaket schenken wollt. Und mit etwas Glück gehört es ganz bald euch!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns nicht möglich und mitmachen dürfen alle über 18. Viel Glück!

Gewonnen hat: Theresa! Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Mail im Postkasten!

Teile diesen Beitrag

CLOSED_ Adventsverlosung – #6 – Winterliche Feuerwehrwache von LEGO®

Ach, die Weihnachtszeit – ich habe immer so eine verliebte Erinnerung an den Dezember: Ruhig, warm, überall Kerzen…

Comments33

  1. Ich bin sowas von verliebt in das Schaf und würde das Paket wahnsinnig gerne mit schenken zur Geburt unserer dritten Tochter.

  2. Das Lämmchen ist zuckersüß 😊 ich würde 1 und 2 gern meiner Tochter schenken, die hoffentlich ganz bald zur Welt kommt und die Karte meinem 2-jährigen Sohn 😊

  3. ein perfekter Rundumschlag wär das Paket! mit Lämmchen und Karten würden wir den nächsten Nachwuchs im Freundeskreis begrüßen und das Poster wäre was für die älteren Geschwister.

  4. Ich würde das Set aufteilen. Den Pinguin für unsere Tochter, das Poster für unseren Sohn und die Karten für meinen Neffen, der Nachwuchs erwartet.

  5. Meiner liebsten Freundin und Arbeitskollegin Sie ist gerade zum ersten Mal Mama geworden! Habt einen schönen Nikolaustag!

  6. Hallo Dani,
    dieses zauberhafte Päckchen würde Tom von mir bekommen. Er ist jetzt drei Monate alt und wird mein Patenkind werden (ich freue mich riesig über das Patenamt und bin auch sehr stolz).
    Herzliche Grüße sendet
    Barbara

  7. oh, das Schaf ist sooo süß :) ich würde mir das Paket selbst schenken bzw. unserem Baby, das im Februar auf die Welt kommen wird :)

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Wir werden im Mai erneut stolze Eltern unseres 2.Kindes! Das Schäfchen wäre ein herzliches Hallo an unseren Sonnenschein ;)

  9. Lucy das Schäfchen ist soooo süß ❤️ Ich würde es meinem Bauchzwerg schenken wollen…

    Sehr schöne Verlosung, vielen Dank, und noch einen tollen Nikolaustag!

  10. Einer Freundin, die im Februar wieder Nachwuchs erwartet. Sie hatte eine schwere Zeit vor sich, da ihr erstes Kind mit 1,5 J. verstorben ist. :( (Damit möchte ich nicht auf die Tränendrüse drücken! Es ist aber so und sie ist gerade die einzige Freundin die schwanger ist).

  11. Oh😍 so ein toller Preis! Ich bin schon länger schwer verliebt in die Puppen von Cuddle + Kind… Ich würde sie so gerne meinem kleinen Spatz zu Weihnachten schenken. Über die Weltkarte würde sich mein großes Kindergartenmädchen unglaublich freuen… Und die Meilensteine würde ich gerne einer lieben Freundin schenken, die bald ihr Baby bekommt.

  12. Das große Schulkind würde sich riesig über das Weltkarten Poster freuen. So viel zu entdecken. Mini eürde sich sehr über das Schaaf freuen. Und die Meilensteine an die Schwägerin, die bald ihr erstes Kind erwartet.

  13. Die Geschichte hinter Cuddle + Kind war mir gar nicht bewusst! So zauberhaft! Toll! 😍 Also Lucy, das zauberhafte Lämmchen würde ich gerne unserer Tochter zur Geburt im Januar (oder vielleicht auch diesen Monat) schenken. Die Weltkarte meinem Mann, damit er unserem Großen zeigen kann, wo er mit mir überall war und wo er mit uns allen noch hin möchte! 😍 Die Karten wären auch für ihn, damit er unsere Kinder weiterhin bei all Ihren First Steps perfekt fotografisch festhalten kann! Einen schönen Nikolausabend!

  14. Hallöchen,

    tja da wäre ich vollkommen egoistisch, ich erwarte gerade unser 2ten Wunder und würde es dementsprechend selbst behalten :-)

  15. Ich würde es tatsächlich auch ganz egoistisch mir schenken. Man beschenkt sich viel zu selten mit so schönen Dinge. Und unsere zweites Kind kommt in 5 Wochen und würde sich sicher auch freuen ☺️

  16. ich würde das plakat am liebsten fuer mich behalten. Wir lieben Tiere. Aber nix da – das ganze Set geht an Harriet!

  17. Das ist ein zauberhaftes Paket! Da wir im Februar unser zweites Wunder erwarten, würden wir uns selbst damit beschenken. Vielen Dank für die Chnace!

  18. Hallo ihr Lieben,

    unsere beiden Kinder würden sich sehr freuen eine „Weltreise“ zu machen, wenn auch nur mit den Augen und den Fingern.

    Viele Grüße

    Silke

  19. ❤💙💚💛🧡💜
    Ich versuche mein Glück für mich und meinen heute vor 3 Wochen geborenen zweiten Sohn! Wir sind schon im Familienalltag angekommen und jeder versucht seinen Platz zu finden. Mein großer Junge hat es schwer damit. Für ihn wäre das Poster toll, da er sehr wissbegierig ist. Die anderen tollen Dinge passen super für den kleinen Schatz. Wir würden uns sehr freuen! Eine schöne Adventszeit🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like