12 Spucktücher die wir lieben

Neugeborene brauchen vor allem eins: Windeln. Ein paar andere nützliche Kleinigkeiten dürfen in der Babykiste aber auch nicht fehlen – zum Beispiel schöne Spucktücher. Da gibt es inzwischen eine irrsinnig große Auswahl. Und das Beste: Auch in richtig groß, nutzbar für so viel mehr, ob beim Stillen, als Decke zum Schutz gegen die Sonne oder zum pucken oder später zum kuscheln oder wofür auch immer.

12 schöne Spucktücher für euren Nachwuchs

schoene spucktuecher

Nooshi Blanket – diese Farbe. 54 CHF (ca 46 Eur) – ein wunderschönes Geschenk für ganz besonderes Babys :)

Baby Throw von Jenny Pennywood – mit 74 Dollar kein Schnäppchen und leider kommen auch noch mal 25 Dollar für den internationalen Versand dazu, aber die sind einfach so schön! (Und mit ziemlicher Sicherheit ein ganz besonderes Geschenk)

Mulltuch von Wee Gallery – über Little Hipstar für 23,50. Mit süßen Tiermotiven (gibt viele verschiedene Variationen) oder ihr kauft gleich das Dreierset bei Rimini – das es dort deutlich günstiger gibt! (drei Stück statt nur eins für 24 Euro)

Die gehen immer: Mulltücher von Aiden & Anais. Im Dreierpack bei amazon für 22 Euro.

Wie süß: Das Childwood Mulltuch mit Tassels. Ob es praktisch ist, sei dahingestellt, aber schön sieht es auf jeden Fall aus. Bei Tausendkind im Viererpack für 27,50 Euro.

Klassisch schön, die Mulltücher von Lässig. Im Dreierpack für 18,99 bei Otto.

Flamingos! Gehen eigentlich auch immer. Und die Swaddlies stammen aus München. 29,95

HutchPutch hat ebenfalls tolle, clean bedruckte Mulltücher im Angebot. Ein Stück 12 Euro, 2 Euro 21 Euro, 4 Stück 36 Euro – alle 120x120cm. Die mag ich sehr!

Auch immer schön: Done by Deer mit zuckersüßem Print. Bei kleinefabriek für 11,95

Vier pastellige und schön dezente Spucktücher gibt es auch von Fabelab. Vier Stück für 29 Euro bei Rimini.

Kleine 70×70 Mulltücher (2 Stück) von Liewood für 14 Euro. Bei kleines Karussell.

Noch mal was dunkleres zwischendurch: Auch Sebra hat schöne, kräftige Farben im Angebot. 24,95 bei das kleine Zebra.

Little Dutch Mulltuch über das Tropenhaus für 21,95 Euro.

Teile diesen Beitrag

Hallo! Schön, dass ihr hier gelandet seid. Auf butterflyfish findet ihr seit 15 Jahren alles rund ums Reisen, Design und DIY mit und für Kinder.

Weitere Beiträge
kinderbuecher postthisbook
Kinderbücher für den Sommer: #Postthisbook