diy blumenvase magnet

10-Minuten DIY am Freitag: Blumenvase mit Magnet

Die Blumenvase mit Magnet lässt sich relativ leicht selber bauen. Noch schöner natürlich, wenn es mehr sind, aber ich hatte aktuell gerade nur noch ein Vanillegläschen über ;). Wenn sie fertig ist, kann die Vase quasi überall hängen. Am Kühlschrank oder anderen Metallschränken. Oder – wie bei mir – am Schreibtisch als kleine Verschönerung des Homeoffice.

Alles was ihr dafür braucht:diy blumenvase magnet
– Birkenholzscheibe (oder eine andere Holzscheibe)
– ein Gläschen, in dem vorher eine Vanilleschote aufbewahrt wurde
– ein starker Magnet (Baumarkt)
Kupferbogen (Muffe)
– Sekundenkleber
– Akkuschrauber und Bohrer

So geht’s

diy blumenvase magnet

diy blumenvase magnet

Ein Loch in die Scheibe bohren – danach die Muffe mit Sekundenkleber befestigen.

diy blumenvase magnet diy blumenvase magnet

 

Auf der Rückseite den Magneten befestigen und schwupp, das Gestell ist fertig. Dann nur noch das Gläschen rein und anheften. Geht also quasi schnell und einfach und sieht schön aus :)

diy blumenvase magnet diy blumenvase magnet

Teile diesen Beitrag

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
Und Montag