Winterjacken für Kinder

Die kalten Tage stehen vor der Tür und wer seine Winterjacken für Kinder noch nicht gekauft hat, sollte sich so langsam sputen, denn tatsächlich bedeutet es oftmals auch: wer spät kauft, kriegt nur noch die Reste ab. Das ist ein bisschen traurig, war doch gestern erst noch Sommer! ABER anyway, wir machen diesen Winter einfach mit wunderschönen knalligen Winterjacken für Kinder bunt und farbenfroh. Die 90er sind ja auch wieder zurück, gibt also neon und Blockfarben neben den Klassikern und den Verspielten. Ich hab euch jede Menge Jacken für kleine und größere Kinder rausgesucht, für Jungs, für Mädchen und natürlich auch in unisex. Wir selbst haben übrigens noch keine neue Winterjacke, aber ich arbeite an einer Entscheidung….

Lasst euch also mal schön inspirieren und viel Freude beim Wintereinkauf….

Meine Favoriten – Winterjacken für Kinder

Passt für die Piste und die Schule. Die Winterjacke Paleon von Ziener, bei Sportscheck gerade mit 107,95 im Angebot.

Auch einer meiner Favoriten: Naapuri von Reima. 150 Euro über Reima.

Als großer Didriksons Fan darf natürlich eine Jacke dieser Marke nich fehlen. Polarbjörnen gibt es für 136 Euro direkt über Didriksons in knalligem rot, dunklem blau oder mit buntem Print.

Für Jungs in rot, blau und mega: mit Füchsen auf grün – warmer Winterparka von Boden gerade im Sale für 87,30.

Gefütterter Mantel für Jungs von Hust & Claire für kühle Tage. 120 Euro über Breuninger.

Schnieke Daunenjacke von MarMar für 120 Euro über Breuninger.

Und auch Disana hat einen schönen Wollmantel im Angebot. 120 Euro, über Bergfreunde.

Wollmantel Lizzie von Petit Bateau in grau oder rosa. 86 Euro über Smallable

Nachhaltig, schön und warm: der Softshellmantel aus Biobaumwolle von Hess Natur für 170 Euro.

So süß: Warme Jacke mit Hasen von Boden gerade im Sale für 87,30 ! Gibt es auch noch in anderen Varianten.

Knalliges für die Kleinsten. Die Jacke mit Blumenprint von Molo für 160 Euro über about you.

Nochmal Reima, etwas günstiger als Naapuri, generell auch für die kleineren Kinder gedacht. Mit süßen Waldtieren für 80 Euro über Babywalz.

Auch von Protest gibt es in diesem Jahr schnieke Winterjacken ab Größe 104. Zum Beispiel die Fudge Junior für 99,99 über mytoys.

Auch von Name it gibt es eine große Auswahl günstiger Ski- und Winterjacken. Zum Beispiel den Winterparka Snow10 für 90 Euro.

Darf’s ein bisschen Leo sein? Wie wäre es mit Jacke Taila von Vingino im Leolook für 129,99 Euro. Alternativ gäbe es sie auch in neongelb….

Bunter Parka von Cooiii für 139 Euro über Smallable

Heute gelb, morgen rot? Dann ist die Wende-Daunenjacke vielleicht keine so schlechte Idee. Die Daunenjacke mit Mehrwert von Töastie gibt’s für 90 Euro bei Smallable.

Bewährt, sportlich und nachhaltig ist die Jacke von VAUDE. Snow Cup gibt es für 150 Euro über mytoys.

Teile diesen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories

Weitere Beiträge
glamping am gardasee
Glamping am Gardasee – mehr als Zelt und Isomatte